Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
73%
Remis
2
18%
Niederlage
1
9%
#192639
Rudl hat geschrieben: 7. Apr 2021, 18:54
ossi hat geschrieben: 7. Apr 2021, 16:15 Die schönste Saison für mich war die Saison 2002/2003 :D
Dann hast mit mir was gemeinsames! https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... ng-12.html
Bei dem Absatz, den du geschrieben hast, hatte ich ehrlich wieder Gänsehaut. Unfassbar, was damals abging. Die 3.000 unter der Woche bei einem Relegationsspiel in Schwechat. Oder die Fahrt mit dem 4 er zum Meisterschaftsspiel nach Hall (Lend) Unfassbare Momente und Fußball pur. Danke für diese Worte:

Und trotzdem wird mir diese Saison bis an mein Lebensende unvergessen bleiben. Sensationelle Fahrten, sensationelle Erlebnisse, sensationelle Relegationsspiele und man war plötzlich so nah am Verein, wie in den Jahrzehnten zuvor nie. Das war wohl mein schönstes Jahr aus 46 Jahren Wacker! Danke Marcel Schretter, Ali Hörtnagl und Co für dieses geile Jahr!
#192643
ossi hat geschrieben: 7. Apr 2021, 20:19
Rudl hat geschrieben: 7. Apr 2021, 18:54
ossi hat geschrieben: 7. Apr 2021, 16:15 Die schönste Saison für mich war die Saison 2002/2003 :D
Dann hast mit mir was gemeinsames! https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... ng-12.html
Bei dem Absatz, den du geschrieben hast, hatte ich ehrlich wieder Gänsehaut. Unfassbar, was damals abging. Die 3.000 unter der Woche bei einem Relegationsspiel in Schwechat. Oder die Fahrt mit dem 4 er zum Meisterschaftsspiel nach Hall (Lend) Unfassbare Momente und Fußball pur. Danke für diese Worte:

Und trotzdem wird mir diese Saison bis an mein Lebensende unvergessen bleiben. Sensationelle Fahrten, sensationelle Erlebnisse, sensationelle Relegationsspiele und man war plötzlich so nah am Verein, wie in den Jahrzehnten zuvor nie. Das war wohl mein schönstes Jahr aus 46 Jahren Wacker! Danke Marcel Schretter, Ali Hörtnagl und Co für dieses geile Jahr!
Da gab es einige tolle Momente die unvergesslich bleiben. Erstens eine Mannschaft mit einen unglaublichen Spirit. Was aber noch imposanter war, es gab plötzlich Zusammenhalt - ein WIR-Gefühl. In Salzburg wurden alle Spiele in Lehen gespielt. Obwohl das Stadion leer war, gings immer in den Auswärtssektor. Einmal wäre ganz Salzburg fast abgesoffen. Im Auswärtssektor skandierten 500 Fans "Wir grüßen die Wasserpolizei" in Richtung Polizeiaufgebot

Es war ja nicht einfach. Der dreifache Meister hatte Österreichs größte Fanszene (zu der Zeit) Und plözlich Regionalliga, plötzlich Dorfplätze. War alles andere als einfach. Besonders für den Fanbeauftragten :P

An etwas kann ich mich auch noch erinnern. Weiß nicht mehr ob Regionalliga oder schon Red Zac , warum ich zu spät, oder was da war. Jedenfalls kam ein Anruf vom Ossi, der Bus wartet. Ohne mich fährt er nicht. War schon ein toller Zusammenhalt.

Den Vogel haben mal die IFuriosi abgeschossen. Die haben mich mit dem ganzen Bus daheim abgeholt.Fußball kann so viel mehr und danach die andauernden immer dieselben Diskussionen hier, haben schon oft genervt. Lieber 20 Stund am Weg. So habe ich fast jedes Spiel gewonnen :bier:

Ps. Es gibt ein Bild, wo Ossi in Salzburg beim Spiel gegen die Austria über den Zaun in den Sektor klettert. Ein Bild für Götter :blush: :cool1:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]