Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
73%
Remis
2
18%
Niederlage
1
9%
#192520
Jörg hat geschrieben: 5. Apr 2021, 21:20 In einer Relegation wäre Wacker Außenseiter, und dass die Spiele vor Zuschauer stattfinden könnten, kann ich mir nicht vorstellen.
Natürlich wären wir Außenseiter, deswegen ist es ganz wichtig jetzt noch mehr Gas zu geben und hart zu arbeiten, um mit einer Top-eingespielten Mannschaft in eine eventuelle Relegation zu gehen.

Wenn es unerwartet doch noch für mehr reichen sollte, dann ist es mir auch recht. Die Mannschaft muss alles raus hauen und am Ende wird abgerechnet.

Und bis Ende Mai/Anfang Juni kann noch viel passieren. Vielleicht gehen doch noch ein paar Stadiontore auf.
#192522
cesc hat geschrieben: 5. Apr 2021, 21:43
Stf2311 hat geschrieben: 5. Apr 2021, 21:32



Und bis Ende Mai/Anfang Juni kann noch viel passieren. Vielleicht gehen doch noch ein paar Stadiontore auf.
Fans aus dem Bezirk Schwaz dürfen sicher einige ins Stadion :D :bier:
Schwazer und Ü60 - wie gemacht für den Rudl :bier: :) , aber der ist sowieso immer dabei.
#192523
Stf2311 hat geschrieben: 5. Apr 2021, 19:53 Wir sollten mal auf das große Ganze schauen. Die Mannschaft entwickelt sich weiter und wenn es heuer nicht reicht, dann sind wir nächstes Jahr gut dabei.

Die heurige Saison kann man wohl abschreiben. Da kommt irgendwie so viel zusammen, dass gar nicht mehr ärger geht. Die Innverteidigung fällt seit Wochen wegen Verletzung und Corona aus. Dann kassiert man aus irgendeinem Grund in fast jedem 2ten Spiel eine gelb-rote Karte und dann werden Checks in die Bande nicht bestraft. Als krönender Abschluss laufen einige ihrer Form seit Beginn der Saison hinterher oder sind "überraschenderweise" doch nicht auf so einem Leistungsniveau, das man ihnen zutratut. Was willst da großartig machen?
Die restlichen 9 Spiele in Ruhe fertig spielen und dann auf eine bessere Saison 2021/22 hoffen.
#192526
AlexR hat geschrieben: 5. Apr 2021, 22:22 Die restlichen 9 Spiele in Ruhe fertig spielen und dann auf eine bessere Saison 2021/22 hoffen.
Das sollte dann sowieso das Motto sein, falls es nicht mehr reichen sollte. Ich weiß auch nicht warum so viele fix von einem Aufstieg heuer ausgegangen sind. Ich würde den gerne mit nehmen, aber vielleicht tut es uns auch gut diese Mannschaft noch mal in der zweiten Liga weiter zu entwickeln.

Wir werden eh sehen, sehen was am Schluss raus kommt.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 5. Apr 2021, 22:29, insgesamt 2-mal geändert.
#192527
Stf2311 hat geschrieben: 5. Apr 2021, 21:32
Jörg hat geschrieben: 5. Apr 2021, 21:20 In einer Relegation wäre Wacker Außenseiter, und dass die Spiele vor Zuschauer stattfinden könnten, kann ich mir nicht vorstellen.
Natürlich wären wir Außenseiter, deswegen ist es ganz wichtig jetzt noch mehr Gas zu geben und hart zu arbeiten, um mit einer Top-eingespielten Mannschaft in eine eventuelle Relegation zu gehen.

Wenn es unerwartet doch noch für mehr reichen sollte, dann ist es mir auch recht. Die Mannschaft muss alles raus hauen und am Ende wird abgerechnet.

Und bis Ende Mai/Anfang Juni kann noch viel passieren. Vielleicht gehen doch noch ein paar Stadiontore auf.
Die "Alles richtig gemacht Partie" samt SA-Golffreunde in den VIP-Bereich einladen nicht vergessen. :angel:]
#192534
freigeist hat geschrieben: 5. Apr 2021, 22:28
Stf2311 hat geschrieben: 5. Apr 2021, 21:32
Jörg hat geschrieben: 5. Apr 2021, 21:20 In einer Relegation wäre Wacker Außenseiter, und dass die Spiele vor Zuschauer stattfinden könnten, kann ich mir nicht vorstellen.
Natürlich wären wir Außenseiter, deswegen ist es ganz wichtig jetzt noch mehr Gas zu geben und hart zu arbeiten, um mit einer Top-eingespielten Mannschaft in eine eventuelle Relegation zu gehen.

Wenn es unerwartet doch noch für mehr reichen sollte, dann ist es mir auch recht. Die Mannschaft muss alles raus hauen und am Ende wird abgerechnet.

Und bis Ende Mai/Anfang Juni kann noch viel passieren. Vielleicht gehen doch noch ein paar Stadiontore auf.
Die "Alles richtig gemacht Partie" samt SA-Golffreunde in den VIP-Bereich einladen nicht vergessen. :angel:]
+Bürgermeister
#192556
Der Spruch hat was an sich " Die Verteidigung holt Meisterschaften". Unsere Problem sind die unnötigen (dummen) gelben und gelb-roten Karten unserer Verteidiger. Das zieht sich wie ein roter Faden seit mehreren Monaten wenn nicht sogar Jahren. Die beiden gelben Karten vom Abali waren gestern so ein Fall. Bei einer 1:0 Führung sich provozieren lassen zu einer gelben Karte. Was hätte er gemacht bei der Action vom Wimmer (gegen Zaizen)?? Eine Tätlichkeit? :doh: Am Freitag die beiden gelben Karten vom Hupfauf. Gelb-rot bei einer 3:1 Führung und 9 Minuten vorm Ende! :fad:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]