Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#192836
Zur TT noch,

mich stört, als zum Großteil nurnoch ePaper-Zeitungsleser, irgendwie, dass man, wenn man sich die Beiträge online anschauen will, immer dieses TT-Plus Abo braucht.
Ich kann ja noch irgendwie nachvollziehen, dass man die exklusiven News rund um den Investor nur für exklusive Kunden, die bereit sind etwas zu zahlen, online bereitstellt.

Aber (z.B dieses Spiel) dass man sich den Nachbericht zum Spiel nur mit dem Abo anschauen kann, ist mir dann doch neu. :fad:
#192837
henryhill81 hat geschrieben: 11. Apr 2021, 08:57 .

Noch was zum Schluss. Wir Fans müssen auch was lernen und einen Prozess starten.

Wir sind es gewohnt entweder Meister zu werden oder um unsere Existenz zu zittern. Diese Zeiten sind vorbei! Wir haben jetzt zum Glück einen finanzkräftigen Partner und ein Team an Profis die den Verein leiten.

Wenn ich die letzten zwei Jahrzehnte hernehme, bin ich wohl mehr als zwei Drittel dieser Zeit daran gewöhnt, eine auf die Nuss zu bekommen. Egal ob in der ersten oder in der zweiten Liga. Und das nagt eben. Auch der Kampf um die Existenz. Geht ja eigentlich seit 2003 so. Darum negative Begleiterscheinungen/Meldungen und dementsprechende Darstellung. Das nagt und führt zu hitzigen Diskussionen. Man kann sagen, 99% der Fußballanhänger in Österreich interessieren sich nur für Fußball, aber nicht den Drumherum. Und dass es in Innsbruck anders ist, mag zwar manchmal der Diskussionen wegen sehr nerven, aber ist der Grund warum Wacker alles überlebt hat. Denn gäbe es die nicht, würde für die Verantwortlichen kein Grund bestehen, derart um den Verein zu kämpfen. Ist so......
#192839
joxl hat geschrieben: 11. Apr 2021, 15:03 @Ossi: Unseriöser Journalismus wird immer unseriöser Journalismus bleiben, egal welche Liga.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
+1 Das, was hier von Seiten der TT seit Jahren abgezogen wird, ist bewußtes Runterziehen unseres Vereins und hat mit objektivem, unabhängigen Journalismus genau gar nichts zu tun.
#192840
joxl hat geschrieben: 11. Apr 2021, 15:03 @Ossi: Unseriöser Journalismus wird immer unseriöser Journalismus bleiben, egal welche Liga.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Da gehts anderswo noch viel ärger zu. Seien wir froh, dass wir keine 25 Sportzeitungen haben :blush:

Aber wir sind nicht anderswo und wir sind auch keine Fußballnation. Und die TT ist unser Partner und auch Sponsor. Darum ist auch diese Berichterstattung (schon seit langem) sehr zu hinterfragen. Ganz ehrlich, ich kanns schwer nachvollziehen. Bis letzte Saison konnte man noch mutmaßen, deren Berichterstattung sei politisch motiviert. Denn da hängt die TT ja mitten drin. Aber das ist ja Vergangenheit. Zumindest zum größten Teil.
Ich hab den Madl mal gefragt, warum man die Vereine Wacker und WSG gegeneinander ausspielt. Seine Antwort: Man muss diese Vereine unterschiedlich bewerten. Ohne Worte

Unterschiedlich bewerten wäre schon klar. Was die Erwartungshaltung betrifft, Aber was die machen, ist nicht unterschiedlich bewerten, sondern ungerecht berichten. Und das verstehe wer will :doh:
#192841
joxl hat geschrieben: 11. Apr 2021, 15:03 @Ossi: Unseriöser Journalismus wird immer unseriöser Journalismus bleiben, egal welche Liga.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Mein Kommentar bezog sich lediglich auf Fred Lentsch, ORF. NICHT auf die TT!!!
#192842
ossi hat geschrieben: 11. Apr 2021, 19:30
joxl hat geschrieben: 11. Apr 2021, 15:03 @Ossi: Unseriöser Journalismus wird immer unseriöser Journalismus bleiben, egal welche Liga.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk
Mein Kommentar bezog sich lediglich auf Fred Lentsch, ORF. NICHT auf die TT!!!
Konnte ich so nicht herauslesen. Der Lentsch wiederum hat sich für mich NUR auf den TT Bericht bezogen.

Zum Spiel wurde schon viel gesagt. Was mir auffällt - wir haben einen Ronivaldo, den besten Scorer der letzten Jahre und wissen es nicht zu nutzen. Als ob man einen Ferrari hat und diesen wie einen VW fährt.
#192843
LolenzLorenz hat geschrieben: 11. Apr 2021, 15:41 Zur TT noch,
mich stört, als zum Großteil nurnoch ePaper-Zeitungsleser, irgendwie, dass man, wenn man sich die Beiträge online anschauen will, immer dieses TT-Plus Abo braucht.
Ich kann ja noch irgendwie nachvollziehen, dass man die exklusiven News rund um den Investor nur für exklusive Kunden, die bereit sind etwas zu zahlen, online bereitstellt.
Das scheint Absicht zu sein, denn nur wenige echte Wackerfans haben sichtlich ein TT-Abo, jedoch sehr viele "Wackerhasser". Die TT erlaubt sich ja auch, die für sie unangenehmen und richtigstellenden Kommentare zu löschen, und zwar seit diesem Madl-Artikel andauernd.
#192844
Natürlich will eine Zeitung mit ihren Artikeln auch Geld verdienen, was sonst? Geht ja auch keiner hier gratis 40 Stunden die Woche arbeiten, oder? Dass man früher anders und mMn falsch gehandelt hat, ist ein anderes Thema.
Wer die Artikel zu Wacker Innsbruck (wen interessiert der Rest) lesen will, der hat ja eh den Pressebereich auf tivoli12.at; ergo ist man eh ausreichend versorgt.
#192846
AlexR hat geschrieben: 11. Apr 2021, 23:16 Natürlich will eine Zeitung mit ihren Artikeln auch Geld verdienen, was sonst? Geht ja auch keiner hier gratis 40 Stunden die Woche arbeiten, oder? Dass man früher anders und mMn falsch gehandelt hat, ist ein anderes Thema.
Wer die Artikel zu Wacker Innsbruck (wen interessiert der Rest) lesen will, der hat ja eh den Pressebereich auf tivoli12.at; ergo ist man eh ausreichend versorgt.
+1 genau so isses
#192847
Ist eh lustig, jene die am meisten schimpfen, lesen das Tiroler Volksblatt am meisten :P Ich lese nur, wenn Mr. wacker 4ever hier sich wieder empört. Da bin ich halt neugierig was jetzt wieder los ist. Auch unser Pressespiegel hat ziemlich eine Ruhe von mir, die Kommentare auf unserer Facebookseite nach schlechten Spielen deto.

Hier steigere ich mich zu oft hinein, weil man diskutiert unter Gleichgesinnten. Wie am Stammtisch etwa. Gibt es ja nicht mehr und selbst ohne Corona gibt es kaum noch kontroverse Diskussionen. Höchstens hämische Kommentare und Beleidigungen. Da geht mir die frühere Zeit etwas ab. In der Firma, am Stammtisch, da flogen verbal schon mal die Fetzen.Selbst nach Siegen. So wie hier

Was die TT betrifft, kann ich es nicht ganz nachvollziehen. Denn von mal zu mal wird die Strategie geändert. Vielleicht hat es tatsächlich damit zu tun, dass die nicht mehr so viele Interna erfahren und es nicht zu Gesicht steht, dass ein ausländischer Investor, Partner oder wie auch immer, ihnen gewisse Möglichkeiten nimmt. Wenn das Feuer erlischt, muss man schüren. Ich weiß es nicht....
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]