Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#192735
Wacker zittert sich zu einem dünnen 1:0.

Ich weiß das ein Sieg ein Sieg ist und 3 Punkte hat die Mannschaft geholt aber besonders die letzten 10 Minuten müssen so nicht verlaufen und ich bin auch nicht ganz einverstanden mit dem Spiel.
Der FCW hat klar dominiert aber trotzdem hat man wieder zittern müssen weil die Mannschaft nicht fähig ist den Sack zuzumachen und die Chancen zu nutzen die sie haben und das ist ein großes Manko.

Wie gesagt wurden 3 Punkte geholt was wichtig ist um an Klagenfurt dranzubleiben aber irgendwie bin ich nicht zufrieden mit dem Spiel :s .
#192737
schneexi hat geschrieben:
leonardo hat geschrieben: 9. Apr 2021, 22:14 Aydin mit dem Türkischen Armband hat absolut nichts am Spielfeld verloren
????

2021, lieber Freund, nicht 1933.
Ist schon gut , Politische Themen haben hier nichts verloren ich find ja auch das in diesem Land alles super in Ordnung ist Frauenrechte etc etc , aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie hier die Wogen hoch gegangen sin als ein Spieler von uns mit Violetten Schuhen gespielt hat .
#192739
schneexi hat geschrieben: 9. Apr 2021, 22:18
leonardo hat geschrieben: 9. Apr 2021, 22:14 Aydin mit dem Türkischen Armband hat absolut nichts am Spielfeld verloren
????

2021, lieber Freund, nicht 1933.
:lol:

@Lentsch und Madl:
Also mMn hat Jamnig zu Diplomatisch geantwortet. Man will es sich mit dem SchundblaTT wohl nicht verscherzen. Warum auch immer?
#192740
leonardo hat geschrieben: 9. Apr 2021, 22:27
schneexi hat geschrieben:
leonardo hat geschrieben: 9. Apr 2021, 22:14 Aydin mit dem Türkischen Armband hat absolut nichts am Spielfeld verloren
????

2021, lieber Freund, nicht 1933.
Ist schon gut , Politische Themen haben hier nichts verloren ich find ja auch das in diesem Land alles super in Ordnung ist Frauenrechte etc etc , aber ich kann mich noch sehr gut daran erinnern wie hier die Wogen hoch gegangen sin als ein Spieler von uns mit Violetten Schuhen gespielt hat .
Von anderen Toleranz verlangen und selber nicht tolerant sein. :doh:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 12

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]

WSG Ostvolders

Schoa zach. Ist keine Überraschung. Sagte ich[…]

TFV Cup 2023/24

Finde Mittwoch gut, weil ich aus dem Unterland k[…]