Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#192757
Um nochmal zum Spiel zu kommen: Klar kann man mit der Chancenauswertung nicht zufrieden sein. Aber mal ganz ehrlich: Was soll man dem jeweiligen Spieler bei den Möglichkeiten in der 1. Halbzeit wirklich vorwerfen. Ich würde ja nichts sagen, wenn man stümperhaft verhauen würde. Aber das war nicht der Fall. Klar kann man darüber reden. Aber für mich sollte die wirklich starke Leistung schon im Vordergrund stehen.
#192758
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Apr 2021, 23:04 Um nochmal zum Spiel zu kommen: Klar kann man mit der Chancenauswertung nicht zufrieden sein. Aber mal ganz ehrlich: Was soll man dem jeweiligen Spieler bei den Möglichkeiten in der 1. Halbzeit wirklich vorwerfen. Ich würde ja nichts sagen, wenn man stümperhaft verhauen würde. Aber das war nicht der Fall. Klar kann man darüber reden. Aber für mich sollte die wirklich starke Leistung schon im Vordergrund stehen.
Viteritti alleine hatte schon zwei hundertprozentige auf dem Fuß,....
Man muss auch sagen, dass der Tormann der Dornbirner aber auch keinen schlechten Tag hatte.
#192760
AlexR hat geschrieben: 9. Apr 2021, 23:00 Mir kommt vor, dass Ronivaldo einer von mehreren Spielern ist, während er halt bei Lustenau DER Spieler war. Jetzt nicht in Sachen Außenwirkung, sondern Spielausrichtung.
Lustenau ist eines jener Teams, das seit Jahren immer auf einen Topstürmer zugeschnitten war. Chabbi, Dwamana, Ronaldo und jetzt Tabakovic. Kommt auch daher, dass Lustenau immer das Spiel über die Flügel forciert hat. Da gab es für den Center immer viel abzustauben. Das Flügelspiel mit Flanken zur Mitte ist ja nicht so unsere Stärke.
#192761
Ritschi hat geschrieben: 9. Apr 2021, 21:17 Einzig die Chancenauswertung ist zu bemängeln.

Was auffällt: Jamnig und auch Hupfauf ein ums andere mal mit Schwächen beim Herausspielen.
Wenn du nur kritisieren kannst, fühlst du dich wohl.
Und wer hat das Tor vorbereitet?

Egal, ob TT oder ORF - gute und seriöse Journalisten sind da nicht am Werk.
Wie kann man in der Pause eines Live-Spieles, das in ganz Österreich übertragen wird, derart einseitige und nicht vorbereitete Fragen stellen? Wird Lentsch neuerdings auch von der TT bezahlt?

Aber der wackere Präsident lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, aus ihm spricht Optimismus und vor allem die Ankündigung, dass der Standort des Trainingszentrums bald feststehen wird, ist äußerst erfreulich.
#192762
Ich möchte hier niemanden verteidigen, aber wenn ich kein Wacker-Fan, sondern TV-Moderator bin und nach diesem Bericht den Präsidenten vor das Mikrofon bekomme, konfrontiere ich ihn genau mit diesen Aussagen. Letztlich bleib ich bei dem, was ich im anderen Thread geschrieben habe: So hatte unser Präsident die Möglichkeit, direkt darauf zu reagieren und es kam ohne jegliche Zensur beim Publikum an.

Sportlich gesehen bleib ich dabei, dass es Bierofka und Hupfauf, vielleicht aus der Emotion heraus, im Interview zu negativ gesehen haben. Ich finde, es war ein guter Auftritt. Wir haben ja keine Chancen leichtfertig vernebelt. Ich wüsste nicht, was man bei diversen Abschlüssen anders machen hätte sollen. Die eine Chance von Viteritti nehm ich mal aus. Ansonsten beim Schuss/Kopfball usw. doch eh das Möglichste gemacht. Dazu spielerisch teilweise richtig gut kombiniert. Und am Schluss find ich, haben wir zwar gezittert, aber bis auf 1 Chance (Top-Parade von Knaller!) auch nicht wirklich was zugelassen. Man sollte das auch mal sehen.
#192765
cesc hat geschrieben: 10. Apr 2021, 00:30 Wir haben es nicht geschafft einen Konter zu Ende zu spielen. Entweder ein Fehlpass oder eine Abseitsstellung. Das waren schon viele leichtfertig liegengelassene Chancen

Ok, das stimmt. Aber bei den Abschlüssen an sich würd ich wenig Kritikpunkte sehen. Es ist ja nicht so, dass wir die Bälle irgendwohin geschossen hätten. Die hätten allesamt gepasst.

Was anderes noch: Bei den Interviews mit den beiden Trainern VOR dem Spiel, die aufgezeichnet waren, kam mir vor, man sieht im Hintergrund ein Spruchband auf der Nord. Während des Spiels war davon aber nichts zu sehen. Oder haben mich meine Augen VOR dem Spiel einfach getäuscht?
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12
TFV Cup 2023/24

Laut Wacker Innsbruck auf Facebook gibt es auch mo[…]

Zukunft der RLW

Man will in den nächsten Jahren eine Refo[…]

Liverpool (74 Punkte) liegt in der Tabelle nach d[…]

Bereich 'Berichte'

Da wird man sich etwas östlich von Innsbruck […]