Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#192767
Kopp und Hubmann wieder mit guter Leistung habe mir die Ausfälle in unserer Verteidigung schlimmer vorgestellt aber die Jungen die zum Zug kamen auch im Spiel gegen BW Linz haben ihren Job souverän erledigt . Viteritti gestern bester Spieler am Platz .
#192768
Für mich ein absolut verdienter sieg, aber warum schaffens wir in dieser saison nicht einmal, dass ein solches spiel schon zur hz gegessen wäre? Wobei, dieses mal hatten die gsis auch einen ganz brauchbaren mann im tor, hut ab.
Zu jamnig: gestern und auch gegen bwl hat seine formkurve nach oben gezeigt. Böse zungen mögen behaupten, dass das bei dem ausgangsniveau, nicht schwer ist, aber trotzdem war da einiges wieder dabei, was ich mir beim flo wünsche :dance:
#192769
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Apr 2021, 00:58
cesc hat geschrieben: 10. Apr 2021, 00:30 Wir haben es nicht geschafft einen Konter zu Ende zu spielen. Entweder ein Fehlpass oder eine Abseitsstellung. Das waren schon viele leichtfertig liegengelassene Chancen

Ok, das stimmt. Aber bei den Abschlüssen an sich würd ich wenig Kritikpunkte sehen. Es ist ja nicht so, dass wir die Bälle irgendwohin geschossen hätten. Die hätten allesamt gepasst.

Was anderes noch: Bei den Interviews mit den beiden Trainern VOR dem Spiel, die aufgezeichnet waren, kam mir vor, man sieht im Hintergrund ein Spruchband auf der Nord. Während des Spiels war davon aber nichts zu sehen. Oder haben mich meine Augen VOR dem Spiel einfach getäuscht?
Das habe ich mich auch gefragt wurde es entfernt wegen orf live spiel ?? das wäre Brutal
#192770
Das war wohl nicht der Grund, wie ich erfahren hab. Wurde wohl eher vom Wind verblasen. Aber meine Augen haben mich also doch nicht getäuscht. ;)

Etwas möchte ich auch noch anfügen, weil ich die Spieler mitunter auch schon kritisiert hab: Viteritti, Jamnig (für ihn freut es mich besonders) und auch Joppich spielen derzeit sehr stark.
#192771
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Apr 2021, 11:50 Das war wohl nicht der Grund, wie ich erfahren hab. Wurde wohl eher vom Wind verblasen. Aber meine Augen haben mich also doch nicht getäuscht. ;)

Etwas möchte ich auch noch anfügen, weil ich die Spieler mitunter auch schon kritisiert hab: Viteritti, Jamnig (für ihn freut es mich besonders) und auch Joppich spielen derzeit sehr stark.
Okey ja das kein sein Aber ich Traue dem ORF alles zu

Jamning in der neuen position fast wie früher freut mich für ihn
#192773
ossi hat geschrieben: 9. Apr 2021, 21:28 Ehrlich gesagt, ich kenne den Fred seit viele, vielen Jahren und er hat normalerweise nie etwas gefragt, wo nichts dahinter war. Alles extrem ungewöhnlich, wirklich...

Aber wichtiger ist das Spiel und das war von unserer Seite extrem gut. Gefällt mir sehr, vor allem die rechte Seite :bier:
@ossi
Wenn du ihn gut kennst, frag ihn doch mal warum er so einen bullshit zammen frogt. Man kann nur den Kopf schütteln, sowas von unprofessionell
#192775
Noch mal zum Spiel. Siege gegen solche defensiven Gegner sind oft die schwierigsten und bezüglich Chancenauswertung, das sieht man auch in höheren Ligen und bei besseren Mannschaften oft, dass der Ball einfach nicht rein will und beim Gegner dann mehr gelingt. Das ist Fußball, darum überwiegt heute die Freude über ein großteils gutes Spiel und die verdienten drei Punkte. :bier:

Bezüglich Fred Lentsch, mich ärgert dieses unreflektierte Übernehmen von Aussagen aus anderen Medien. Und wenn man es klar stellt, dann wird wieder behauptet, dass es anders sei. Auch wenn Jamnig viel richtig gestellt hat, bleibt hier ein fader Beigeschmack bei dieser Berichterstattung. :cafe:
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]