Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#192712
ossi hat geschrieben: 9. Apr 2021, 21:28 Ehrlich gesagt, ich kenne den Fred seit viele, vielen Jahren und er hat normalerweise nie etwas gefragt, wo nichts dahinter war. Alles extrem ungewöhnlich, wirklich...

Aber wichtiger ist das Spiel und das war von unserer Seite extrem gut. Gefällt mir sehr, vor allem die rechte Seite :bier:
Er hat teilweise 1:1 den Madl Artikel zitiert. Also wird er kaum eigene Infos haben
#192713
cesc hat geschrieben: 9. Apr 2021, 21:32
ossi hat geschrieben: 9. Apr 2021, 21:28 Ehrlich gesagt, ich kenne den Fred seit viele, vielen Jahren und er hat normalerweise nie etwas gefragt, wo nichts dahinter war. Alles extrem ungewöhnlich, wirklich...

Aber wichtiger ist das Spiel und das war von unserer Seite extrem gut. Gefällt mir sehr, vor allem die rechte Seite :bier:
Er hat teilweise 1:1 den Madl Artikel zitiert. Also wird er kaum eigene Infos haben
Hast sicher recht, aber extrem ungewöhnlich. Ist normalerweise nicht seine Art,
#192714
Ich muss Ossi ganz massiv widersprechen. Lentsch ist in der Szene nicht dafür bekannt, der große Recherchierer zu sein. Er übernimmt gerne von anderen. Kann mich an keine einzige echte eigene Story von ihm erinnern. Eine Plaudertasche vor dem Herrn.
#192716
ossi hat geschrieben: 9. Apr 2021, 21:36

Hast sicher recht, aber extrem ungewöhnlich. Ist normalerweise nicht seine Art,
Zumindest wurde öffentlich darüber geredet, warum vl nicht jeder am 1. das Geld am Konto hatte. Und in absehbarer Zeit endlich eine Entscheidung über Standort Trainingszentrum getroffen wird
#192717
schneexi hat geschrieben: 9. Apr 2021, 21:40 Ich muss Ossi ganz massiv widersprechen. Lentsch ist in der Szene nicht dafür bekannt, der große Recherchierer zu sein. Er übernimmt gerne von anderen. Kann mich an keine einzige echte eigene Story von ihm erinnern. Eine Plaudertasche vor dem Herrn.
Sorry, dass kann ich so nicht stehen lassen. Nicht weil ich Fred mag, sondern weil das einfach nicht stimmt. Sag mir ein Beispiel?

Wichtig wäre bitte noch ein 2 Tor...bitte...für meine Nerven...
#192719
@Ossi: Ich kann dir kein Beispiel sagen, weil mir keine einzige Story vom Lentsch in Erinnerung geblieben ist. Kannst du mir eine nennen? Der Lentsch ist ein netter Kerl, aber ein typischer ORFler der alten Schule. Journalist ist er keiner für mich, eher ein Moderator.

Und ja: bitte ein Tor!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
TFV Cup 2023/24

user_id=557]Das entscheiden doch die Vereine, wa[…]

Die Trainermeinungen: https://www.ligaportal.at/t[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]