Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#193163
Was möglich gewesen wäre, zeigt BW Linz: Vor der Winterpause 9 Punkte hinter dem Tabellenführer, jetzt 2 Punkte vorne.

Was auch möglich gewesen wäre, zeigt Lustenau: Vor der Winterpause einen Punkt hinter Wacker, jetzt nur zwei Punkte bis zur Abstiegszone. Und die Lizenz ist auch futsch.

Halb leer oder halb voll - man kann sich es aussuchen.
#193167
Für manche ist es bald komplett leer, kommt mir vor. Eines zeigen die Zahlen für mich ganz klar: Wenn aus dem Aufstieg nichts werden sollte, wovon ich Stand jetzt ausgehe, dann haben wir es im Herbst mit dem durchwachsenen Saisonstart vergeben. Im Frühjahr passen die Leistungen im Großen und Ganzen auch, ebenso wie die Punkteausbeute. Es waren zwar unnötige Punkteverluste dabei, ja, aber wir sind um einiges stabiler unterwegs als noch im Herbst.
#193233
Ich habe diese Woche mehrere Spiele gesehen, wo Mannschaften welche recht komfortabel vorne war, zum Schluss nicht weniger gezittert haben, als unser FCW. Spitzmannachften(!) auf höchsten Niveau und darunter eine italienische Mannschaft. Das kommt immer wieder mal vor und für mich nicht außergewöhnlich.

Mich ärgern ganz einfach immer noch die beiden dummen Unentschieden, mit je einen Mann mehr und deutlicher Überlegenheit. Denn die haben uns in die Lage gebracht, so unter Druck zu stehen. Da sind mir die letzten Minuten gegen Dornbirn und die zweite Halbzeit gegen Horn fast povidl. Sollte nicht passieren, kommt aber immer wieder vor, Aber eine derartige Überlegenheit, einen Mann mehr und in Führung, dazu noch Strafstöße die vergeben wurden, das kommt nicht oft vor!
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]