Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#192997
Noch mal - lieber spiele ich mal scheiße (2. HZ) und gewinne, wie ich spiele den Gegner an die Wand und hol nur einen oder keinen Punkt. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht am Platz, das hat aber nichts mit einer spielerischen Entwicklung, sondern mit einer schlechten (konditionellen?) Tagesverfassung zu tun.

Gegen YV kommen jetzt eventuell Grujic, Fredrikas und Kofler zurück. Jetzt Kraft tanken und besser agieren, dann ist auch in Wien was drin.

UND auch noch mal: Aufsteigen bzw. Relegation spielen, tut nicht die Mannschaft, die am besten oder schlechtesten spielt, sondern die mit den meisten Punkten. :cool1:
#192998
Stf2311 hat geschrieben:Noch mal - lieber spiele ich mal scheiße (2. HZ) und gewinne, wie ich spiele den Gegner an die Wand und hol nur einen oder keinen Punkt. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht am Platz, das hat aber nichts mit einer spielerischen Entwicklung, sondern mit einer schlechten (konditionellen?) Tagesverfassung zu tun.

Gegen YV kommen jetzt eventuell Grujic, Fredrikas und Kofler zurück. Jetzt Kraft tanken und besser agieren, dann ist auch in Wien was drin.

UND auch noch mal: Aufsteigen bzw. Relegation spielen, tut nicht die Mannschaft, die am besten oder schlechtesten spielt, sondern die mit den meisten Punkten. :cool1:
Schön wärs wenn man nur einmal eine zweite Halbzeit scheisse gespielt hätte,die ganze Saison waren so durchwachsene Spiele dabei und wenn der FCW wirklich genug Punkte zum Schluss haben sollte mit diesen stark schwankenden Leistungen um wirklich aufzusteigen dann sieht man mal was für eine Gurkenliga das eigentlich ist.
Tut mir leid wenn ich das so sagen muss aber ein Aufsteiger muss schon etwas souveräner und konstanter auftreten meiner Meinung nach aber ich hoffe doch das es sich für den FCW irgendwie ausgeht und man aus dieser Halbamateurliga wieder weg kommt.
Zuletzt geändert von ForeverWacker am 13. Apr 2021, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
#192999
ForeverWacker hat geschrieben: 13. Apr 2021, 22:33
Stf2311 hat geschrieben:Noch mal - lieber spiele ich mal scheiße (2. HZ) und gewinne, wie ich spiele den Gegner an die Wand und hol nur einen oder keinen Punkt. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht am Platz, das hat aber nichts mit einer spielerischen Entwicklung, sondern mit einer schlechten (konditionellen?) Tagesverfassung zu tun.

Gegen YV kommen jetzt eventuell Grujic, Fredrikas und Kofler zurück. Jetzt Kraft tanken und besser agieren, dann ist auch in Wien was drin.

UND auch noch mal: Aufsteigen bzw. Relegation spielen, tut nicht die Mannschaft, die am besten oder schlechtesten spielt, sondern die mit den meisten Punkten. :cool1:
Schön wärs wenn man nur einmal eine zweite Halbzeit scheisse gespielt hätte,die ganze Saison waren so durchwachsene Spiele dabei und wenn der FCW wirklich genug Punkte zum Schluss haben sollte mit diesen stark schwankenden Leistungen um wirklich aufzusteigen dann sieht man mal was für eine Gutkenliga das eigentlich ist.
Heute haben wir drei Punkte. Also alles gut. Und wenn wir davor zu viel verloren haben, dann ist das auch so. Dann greifen wir halt nächstes Jahr wieder an. So what,....
#193000
Das hat nichts mit der vermeintlichen Schwäche der Liga zu tun, sondern damit, dass wir seit dem Frühjahrsstart konstant punkten. Keine Ahnung, warum das eine "Gurkenliga" sein soll bzw. was das überhaupt ist. Sie ist sehr eng und man muss in jedem Spiel an seine absolute Leistungsgrenze gehen, um Spiele zu gewinnen. Wir sind zwar nicht immer souverän, aber punkten regelmäßig und sind daher zu Recht im Aufstiegskampf mit dabei. Man kann und soll solche Leistungen wie heute nach der Pause kritisch beurteilen. Aber man sollte auch immer etwas am Boden bleiben und das sachlich bewerten.
#193001
Stf2311 hat geschrieben:[quote=ForeverWacker post_id=192998 time=<a href="tel:1618345992" data-original-title="" title="">1618345992</a> user_id=4609]
Stf2311 hat geschrieben:Noch mal - lieber spiele ich mal scheiße (2. HZ) und gewinne, wie ich spiele den Gegner an die Wand und hol nur einen oder keinen Punkt. In der zweiten Halbzeit waren wir nicht am Platz, das hat aber nichts mit einer spielerischen Entwicklung, sondern mit einer schlechten (konditionellen?) Tagesverfassung zu tun.

Gegen YV kommen jetzt eventuell Grujic, Fredrikas und Kofler zurück. Jetzt Kraft tanken und besser agieren, dann ist auch in Wien was drin.

UND auch noch mal: Aufsteigen bzw. Relegation spielen, tut nicht die Mannschaft, die am besten oder schlechtesten spielt, sondern die mit den meisten Punkten. :cool1:
Schön wärs wenn man nur einmal eine zweite Halbzeit scheisse gespielt hätte,die ganze Saison waren so durchwachsene Spiele dabei und wenn der FCW wirklich genug Punkte zum Schluss haben sollte mit diesen stark schwankenden Leistungen um wirklich aufzusteigen dann sieht man mal was für eine Gutkenliga das eigentlich ist.
Heute haben wir drei Punkte. Also alles gut. Und wenn wir davor zu viel verloren haben, dann ist das auch so. Dann greifen wir halt nächstes Jahr wieder an. So what,....[/quote]

So locker kann man das natürlich auch sehen,schauen wir mal ob das andere auch so easy sehen,wir sind immer noch im Profisport und beim FCW ist doch einiges an Geld jetzt mit drinnen und da ist es mit dem tollen Spruch „Druck raus,Freude rein vorbei“ denke ich mal.
#193003
@ForeverWacker

Ja, genau stimmt. Alle fliegen raus, wenn wir heuer nicht aufsteigen. Und der Partner geht wieder und Gehalt bekommt dann auch keiner der Spieler mehr. Sind wir noch im Tivoli12-Forum oder im der Forum der eines regionalen BoulevardblaTTes. :joker:
#193004
Stf2311 hat geschrieben: 13. Apr 2021, 22:42 Ja, genau stimmt. Alle fliegen raus, wenn wir heuer nicht aufsteigen. Und der Partner geht wieder und Gehalt bekommt dann auch keiner der Spieler mehr. Sind wir noch im Tivoli12-Forum oder im der Forum der eines regionalen BoulevardblaTTes. :joker:
Offensichtlich im Clown Forum. :doh:
#193005
Man sollte das vielleicht sachlicher sehen, bringt ja nichts, wenn man sich hier gegenseitig angeht. Ich finde, ForeverWacker sieht das zu kritisch bzw. negativ. Denn hier in diesem Forum wurden jahrhundertelang - auch von ihm - Aussagen wie "die Tabelle lügt nicht" oder "am Ende zählt nicht gut spielen, sondern das Ergebnis" gepredigt. Das sollte daher auch jetzt gelten. Fakt ist, wir haben heute gewonnen und 3 Punkte geholt und Fakt ist ebenso, dass wir daher verdienterweise im Aufstiegsrennen voll mit dabei sind. Dass sowas wie die 2. Hälfte heute nicht unser Anspruch sein kann und darf, ich denke, das wird wohl jeder so sehen. Nur braucht man uns jetzt auch nicht schlechter machen als wir sind.
#193006
ForeverWacker hat geschrieben: 13. Apr 2021, 22:46
Stf2311 hat geschrieben: 13. Apr 2021, 22:42 Ja, genau stimmt. Alle fliegen raus, wenn wir heuer nicht aufsteigen. Und der Partner geht wieder und Gehalt bekommt dann auch keiner der Spieler mehr. Sind wir noch im Tivoli12-Forum oder im der Forum der eines regionalen BoulevardblaTTes. :joker:
Offensichtlich im Clown Forum. :doh:
Anscheinend. Wie W4E schreibt, Fußball ist ein Ergebnissport. Also haben wir heute das Maximum raus geholt. Nicht mehr und nicht weniger.

Verlieren wir als gut spielende Mannschaft Punkte, dann wird (oft zu recht) gejammert, gewinnen wir als schlecht spielende Mannschaft, dann wird auch gejammert. Dann wäre ein "super, das nehmen in diesen englischen Wochen gerne mit", auch mal angebracht.

Man kann gerne über die Art und Weise diskutieren, aber am Ende zählt das Ergebnis. Und das ist heute RICHTIG POSITIV.

Als Mannschaft mit Aufstiegsambitionen musst du auch mal dreckige Siege mitnehmen, ohne gleich alles in Frage zu stellen.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 13. Apr 2021, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]