Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#192833
Die Wettervorhersage ist nicht gut: sehr kühl, Regen und Schneeregen. Ob da der Platz im oberen Waldviertel bespielbar sein wird?
Hoffentlich fällt zeitgerecht eine Entscheidung, sonst sitzt man wieder einmal stundenlang umsonst im Bus für eine Fahrt quer durch Österreich.
#192860
wird eh zach, heute oder morgen nach horn (hin und zurück knapp 1000 km), wieder heim und am freitag/samstag nach wien (wieder knapp 1000 km), ausser die mannschaft bleibt bis samstag unten?
#192863
Das kann ich mir eher nicht vorstellen. Die Abfahrt ist mit Sicherheit heute erfolgt, sprich, man ist unterwegs oder gar schon angekommen. Ich hab gestern den Wetterbericht auf orf.at gesehen. Da war zu lesen von Schauern und im Waldviertel von einzelnen sonnigen Abschnitten. Stand jetzt würd ich mir keine großen Sorgen um das Spiel machen.

Zum Sportlichen braucht man nicht viel sagen: Natürlich muss das ein Sieg werden. Aber so leicht, wie manch Außenstehender meinen könnte, wird das natürlich nicht. Ich glaube bzw. befürchte, dass uns unsere Mannschaft wieder mal ordentlich zittern lässt. Ach wie schön wär so ein klares 5:0 mal. :bier:
#192864
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Apr 2021, 17:41 Das kann ich mir eher nicht vorstellen. Die Abfahrt ist mit Sicherheit heute erfolgt, sprich, man ist unterwegs oder gar schon angekommen. Ich hab gestern den Wetterbericht auf orf.at gesehen. Da war zu lesen von Schauern und im Waldviertel von einzelnen sonnigen Abschnitten. Stand jetzt würd ich mir keine großen Sorgen um das Spiel machen.
Ich habe jetzt drei (wirklich) verschiedene Wetterberichte angesehen. Von sonnigen Abschnitten bis zu Schnee und Regen den ganzen Tag, war alles dabei. Wir werden es eh so nehmen müssen wie es kommt,....
#192865
tobi hat geschrieben: 12. Apr 2021, 15:36 wird eh zach, heute oder morgen nach horn (hin und zurück knapp 1000 km), wieder heim und am freitag/samstag nach wien (wieder knapp 1000 km), ausser die mannschaft bleibt bis samstag unten?
Laut Interview mit dem Trainer in Radio Tirol wird zweimal angereist. Zu bedenken ist auch, dass in Ostösterreich noch schärferer Lockdown herrscht und die Zahlen kaum zurückgehen. So braucht man nicht neuerliche Probleme heraufbeschwören.
#192870
Vom Wetter her sollte es passen. Die Wetterberichte sagen keinen starken Regen oder Schnee voraus!

Da ich morgen Geburtstag habe gehe ich schon davon aus, dass das Match stattfinden und ich mit einem 3:0 beschenkt werde! :bier:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]