Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#193046
AlexR hat geschrieben: 14. Apr 2021, 11:26
Stf2311 hat geschrieben:Also wenn gar nichts klappen würde, dann wären wir schon längst weg vom Fenster.

Davon redet doch keiner. Man schafft es aber nur Dank individueller Qualität die Spiele zu gewinnen und nicht, weil wir eine spielerische Linie haben.
Finde die Analyse von @schneexi übrigens richtig zutreffend.
Aber für viele ist die Zitterei eh ok, solange man drei Punkte holt. Wer braucht schon gemütliche Fussballabende und zwei starke Halbzeiten mit einem 4:1 Sieg, etc.
+1 und auch @schneexi +1 (im wesentlichen :P )
Zuletzt geändert von joxl am 14. Apr 2021, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
#193049
Mein Gott, wir haben auch schon souverän (OÖ J, Steyr, Amstetten) gewonnen und wenn es nur über die Individualität gehen würde, dann würden wir uns nicht so viele Torchancen SCHÖN raus spielen und gestern nicht so viele Tore erzielen.

Wenn nach einem knappen Sieg hier geschrieben wird, als hätten wir 5:0 verloren, dann schau ich bei einer Niederlage besser nicht mehr rein.

Jedes Spiel ist anders und wenn wir mal wieder besser auftreten und nicht gewinnen, dann geht das Geraunze wieder los.

Punkteschnitt ist ok, die spielerische Entwicklung ist, bis auf ein paar Aussetzer, auch ok. Zweite Halbzeit war nicht gut- wir sind dabei so what,..
#193057
Stf2311 hat geschrieben: 14. Apr 2021, 11:37 Punkteschnitt ist ok, die spielerische Entwicklung ist, bis auf ein paar Aussetzer, auch ok. Zweite Halbzeit war nicht gut- wir sind dabei so what,..
Find den Punkteschnitt (1,7) für einen Aufstiegsaspiranten nicht ok. Für eine spielerische Entwicklung fehlt mir definitiv die Konstanz und in der 2.HZ gestern haben wir uns vom Tabellenschlusslicht leider, für mich unverständlich, vorführen lassen (tut verdammt weh, eine ansich gute Mannschaft dermaßen in den Seilen zu sehn). So what läuft da falsch?
#193058
freigeist hat geschrieben: 14. Apr 2021, 12:10
Stf2311 hat geschrieben: 14. Apr 2021, 11:37 Punkteschnitt ist ok, die spielerische Entwicklung ist, bis auf ein paar Aussetzer, auch ok. Zweite Halbzeit war nicht gut- wir sind dabei so what,..
Find den Punkteschnitt (1,7) für einen Aufstiegsaspiranten nicht ok. Für eine spielerische Entwicklung fehlt mir definitiv die Konstanz und in der 2.HZ gestern haben wir uns vom Tabellenschlusslicht leider, für mich unverständlich, vorführen lassen (tut verdammt weh, eine ansich gute Mannschaft dermaßen in den Seilen zu sehn). So what läuft da falsch?
Wenn, dann haben wir es vor dem Winter vergeigt. Im Frühjahr sind wir nach BW-Linz und Klagenfurt von den Punkten her die beste Mannschaft. (Liefering hat noch weniger Spiele)

Es ist nicht alles toll, aber bei weitem nicht alles negativ.
#193067
Stf2311 hat geschrieben: 14. Apr 2021, 11:37......

Es ist schon irgendwie anstrengend, jetzt das dritte Mal die Kritik erklären zu müssen.
Es geht um das spielerische, das sich seit Sommer nur kurzfristig geändert hat. Das geht den Leuten auf die Nerven und nicht die Punkte.
Bissl in die Zukunft schauen sollte man und wer ernsthaft glaubt, dass man gegen Klagenfurt mit einer guten Halbzeit eine Chance haben sollte, der wird arg enttäuscht werden. Die Ausbeute gegen Vereine vor uns wurde eh dargestellt.
Man kann sich natürlich das Ganze schönreden oder man ist unzufrieden, dass eine Mannschaft gegen "bessere Badkicker" keinen einzigen ordentlichen Konter in Halbzeit 2 gespielt hat und nur deshalb nicht Unentschieden gespielt hat, weil der Gegner unfähig war.
Und, das hält uns "am Leben" und nicht die Qualität von Ronivaldo, Viteritti, Zaizen oder Jamnig.
#193069
Interessant, weil gerade Du uns hier immer erklärt hat, dass Erklärungen, wie eben dass der Gegner "Halb-Amateure" drin hat, auch zu kurz greifen. Ich find auch nicht, dass wir spielerisch so schlecht unterwegs sind. Würde diese Wahrnehmung stimmen, wären wir auch in der 1. Halbzeit nicht in der Lage gewesen (und in eingen Spielen davor) den Gegner zu dominieren und schöne Tore rauszuspielen. Aber da hat halt jeder andere Wahrnehmungen, muss man akzeptieren. Die gestrige 2. Halbzeit war schlecht, das ist Fakt. Aber man sollte deshalb nicht alles nur mehr schlechtreden.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 14. Apr 2021, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
#193070
AlexR hat geschrieben: 14. Apr 2021, 12:37 Es ist schon irgendwie anstrengend, jetzt das dritte Mal die Kritik erklären zu müssen.
Du brauchst mir gar nichts erklären. Wir haben andere Ansichten und gut.
Für mich zähen JETZT nur die drei Punkte. Wenn wir wieder sang und klanglos verlieren, dann bitte.

Es ist niemand mit dieser Halbzeit und mit machen Auftritten zufrieden. Aber ich glaube auch, dass es mehr als schwarz und weiß gibt. Ich verstehe was ihr meint, kann aber diverse Dinge so nicht ganz nachvollziehen.

Damit ist von mir alles gesagt zu dem Spiel.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]