Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#192875
Sascha hat geschrieben: 12. Apr 2021, 19:26 Vom Wetter her sollte es passen. Die Wetterberichte sagen keinen starken Regen oder Schnee voraus!

Da ich morgen Geburtstag habe gehe ich schon davon aus, dass das Match stattfinden und ich mit einem 3:0 beschenkt werde! :bier:

Ich wünsche dir für morgen schon mal alles Gute und drei Punkte!!!!! :cafe:
#192883
Sascha hat geschrieben: 12. Apr 2021, 19:26 Vom Wetter her sollte es passen. Die Wetterberichte sagen keinen starken Regen oder Schnee voraus!

Da ich morgen Geburtstag habe gehe ich schon davon aus, dass das Match stattfinden und ich mit einem 3:0 beschenkt werde! :bier:
Wenn dem so ist dann wird Dir uns uns die Mannschaft sicher ein Geschenk machen. Alles gute zum Geburtstag :bier:
#192884
Sascha hat geschrieben: 12. Apr 2021, 19:26 Vom Wetter her sollte es passen. Die Wetterberichte sagen keinen starken Regen oder Schnee voraus!

Da ich morgen Geburtstag habe gehe ich schon davon aus, dass das Match stattfinden und ich mit einem 3:0 beschenkt werde! :bier:
Alles Gute zum Geburtstag :bier: - Holen wir uns die drei Punkte. :cool1:
#192886
Boa, das wäre wieder eine Fahrt geworden, ins Waldviertel. Dort sind mehr Radarkästen als Einwohner zu finden. Die Ortschaften sind, die einen schön und bei anderen scheint die Welt vor vielen Jahren stecken geblieben zu sein. Ich bin neugierig, wenn da der Bus von Real Madrid, Liverpool und Co vor-fährt. Die wollen ja schon lange in die Championsleague. Heute müssens aber erst einmal über uns drüber. Die "Außenseiter" aus Innsbruck stehen mit den Rücken zur Wand. Fehlen doch wichtige Spieler immer noch. Die Niederösterreicher wollen in die Königsklasse - der FC Wacker Innsbruck "nur" in die Bundesliga. Was wird wohl eher gelingen :fad:
Ein schwarz-grüner Sieg ist fast Pflicht!
#192916
Danke für die Glückwünsche!

Dann hoffen wir mal auf einen entspannten Fußballabend. Regen und Wind sollten bald nachlassen. Einem guten Spiel steht nichts im Wege außer vielleicht der Schiri. :s
#192918
joxl hat geschrieben: 13. Apr 2021, 17:32 Recica scheint nicht im Kader zu sein - weiß wer warum? Hat mir gegen Linz nicht so schlecht gefallen.
War auch gegen Dornbirn nicht dabei. Wahrscheinlich wird Köchl den Vorzug bekommen haben.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]