Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#193589
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Apr 2021, 20:05t.

@Wakker: In dem Fall muss bzw. darf ich lady zustimmen. So bitter der Abstieg zunächst ausgesehen hat, im Endeffekt hat er uns mehr Vor- als Nachteile gebracht. Warum? Wären wir oben geblieben, wär der Überlebenskampf wohl noch jahrelang weitergegangen. So konnten wir uns durch viel Transfers (Taferner und Co.) entschulden, hatten ein tolles Jahr mit einer jungen Truppe in der 2. Liga und dann eben den Einstieg unseres Hamburger Partners.
Du schreibst im "Endeffekt" , also im Nachhinein gesehen. . Aber wenn ich das Zitat von Lady richtig deute, soll der ja sogar gut gewesen sein. War er nicht und warum habe ich oben geschrieben. Um ein Haar bräuchtest du jetzt nicht mehr wegen Corona jammern, dass du nicht ins Tivoli darfst. Es hätte gut sein können, dass wir jetzt Erdäpfel am Tivoli setzen hätten können, aber den Wacker dort nie mehr gesehen hätten. Weil was dann passiert ist, hat sich erst nach mehr als einen halben Jahr entwickelt. Und dass sich der Hamburger für uns interessiert, war dann ein Glücksfall. Apropos Hamburger, etz bekomme ich einen Hunger :bier:
#193593
Stf2311 hat geschrieben: 20. Apr 2021, 20:38
ForeverWacker hat geschrieben: 20. Apr 2021, 20:34
Stf2311 hat geschrieben: 20. Apr 2021, 20:25 Gut raus geredet :winken:
Nur die Wahrheit.
Sinngemäß hast du geschrieben Pacult ist besser als Bierofka. Von den Punkten her stimmt das nicht.

Micheu ist von den Punkten her besser. - Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. :cool1:
Hab ich nicht geschrieben,ich habe geschrieben das Klagenfurt aktuell besser dasteht als wir mit Bierofka und das stimmt wohl wenn man die Tabelle anschaut.
Kein Wort habe ich verloren darüber das Pacult besser ist als Bierofka,bitte genau lesen.
#193597
Stf2311 hat geschrieben: 20. Apr 2021, 21:12 Dann nimm den Pacult raus, weil wegen ihm stehen sie nicht besser da.

Klagenfurt als Verein steht punktemäßig besser da, das stimmt.
Warum soll ich den Pacult rausnehmen?
Tatsache ist das Klagenfurt mit Pacult von der Tabelle her besser dasteht wie Wacker mit Bierofka und fertig.
Ich hab nie geschrieben das Klagenfurt wegen Pacult besser dasteht aber der hier drinnen schon „befürchtete“ Einbruch von Klagenfurt wegen Trainer Pacult ist halt leider auch nicht eingetroffen.
Ich denke Pacult wird wissen was er tut und ebenso Bierofka,Tatsache ist Klagenfurt ist in der Tabelle und mit dem Torverhältnis vorne und im kommenden Spiel hat Wacker es selber in der Hand an Klagenfurt vorbeizuziehen,ob das gelingt wird man sehen aber für Spannung ist gesorgt daher beende ich jetzt das Thema Pacult.
#193598
Rudl hat geschrieben: 20. Apr 2021, 21:02 Dann kannst du aber niemanden recht geben, der/die das anders sagt. Manchmal macht lesen Sinn und der Unterschied ist, wie man argumentiert :P

Letztlich egal, aber ich seh da keinen Widerspruch. Anfangs war das Jahr schwierig und voller Probleme, am Ende sind wir aber mit dem Abstieg wohl besser ausgestiegen als oben vielleicht noch das eine oder andere Jahr weiter zu "wurschteln".
#193600
Ja, ist egal. Aber wenn schon denn schon sollte man richtig liegen und darum habe ich mir den Post von Lady, dem du zustimmen musst/ darfst gegeben.
Der letzte Abstieg hat uns definitiv weit mehr Vor- als Nachteile gebracht, denn dadurch haben wir eine ganze Reihe junger und noch weiter entwicklungsfähige Spieler, die bereits einiges an Erfahrung mitbringen.
Ich sehe jetzt KEINE Vorteile. Die, von denen sie schreibt, haben ja schon in der zweiten Liga gespielt, sind idann ein Jahr später ns Cup-Halbfinale vorgestoßen und haben zum großen Teil besser ausgesehen, als es die aktuelle Elft mit vielen Routiniers bis jetzt gemacht hat. Aber haben schon 2017/18 in der selben Liga gespielt und waren da für lange Zeit am dritten Tabellenplatz!

Und jetzt sage mir den Vorteil, wenn man denen die Möglichkeit nimmt, in der Bundesligaluft zu schnuppern :doh:

Wo bitte liegt der Vorteil, wenn man praktisch die gesamte erste Mannschaft auflösen muss (bis auf Meusi)

Wo bitte liegt der Vorteil, wenn man die eigenen Fans um Hilfe bitten muss?

Und es ist Spekulation, ob der Hamburger (soll Otto heißen) nicht auch eingestiegen wäre, wenn wir in der Bundesliga geblieben wären. Dann hätte man weit über eine Million mehr hinten gehabt. Das geht (siehe Wattens) Und dann hätte man mehr Möglichkeiten und eine ganz andere Schiene gahabt.

Aber vielleicht ist es nur ein "Fallfehler" alla Prohaska von der Lady :P
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]