Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#193385
Schön zum anschauen war das Spiel heute nicht, aber das wichtigste sind die 3 Punkte, keine Verletzten und keine Sperren und die Mannschaft hat sich auch für den Schlager gegen Klagenfurt geschont.

Jetzt müssen wir nur noch gewinnen am Freitag und die Mannschaft hat alles richtig gemacht! :cool1:
#193387
Besser wird man halt nur, wenn man die Leistung kritisch hinterfragt. Schön, dass wir 3 Punkte geholt haben, aber das Spiel war (bis auf 15 Minuten) nicht gut. Kaum herausgespielte Chancen, viel zu oft der lange Ball ins (dicht besetzte) Zentrum, schlecht besetzte Flanken, keine Bewegung ohne Ball, druckloses Spiel. Wenn wir immer so spielen und 3 Punkte holen, gekauft. Leider ist es aber nicht so. Gegen die "Großen" sind wir bislang blass und gegen die Kleinen lassen wir auch zu oft Punkte liegen. Ich denke auch, dass uns nur die schwache Liga noch im Aufstiegsrennen hält. Wenn's am Ende doch reicht, ebenfalls gekauft. Aber rund läuft das Werkl trotz langer Vorlaufzeit und Toptransfers wirklich nicht.

Ps: Gut, dass keine Gelbsperren dazukamen. Bin jetzt schon nervös wegen Freitag!
#193388
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Apr 2021, 17:00
joxl hat geschrieben: 17. Apr 2021, 16:52 Schön wie sich einige die Dinge schön reden.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

Umgekehrt, einige reden hier dauernd alles schlecht. Ich orientiere mich an den Fakten: Wir hatten das Spiel in jeder Phase im Griff, ok, wenn der Elfer reingeht, läuft das Spiel anders. Wir haben uns trotz mittelmäßiger Leistung 4 oder 5 Top-Chancen rausgespielt und auch nie die Geduld verloren. Letztlich mit 2:0 ungefährdet gewonnen und 3 wichtige Punkte geholt. Keine Ahnung, was da ein schönreden sein soll. Dass es kein Glanzlicht war, weiß eh jeder, aber man kann sich trotzdem über einen Sieg freuen, als alles nur runter zu ziehen.
Da braucht man sicht nichts schön oder schlechtreden und wenn du von Fakten schreibst, sorry, das war ein grausiger Schweinslick, bei dem nur das Ergebnis zählt. Drei Spiele in Folge gewonnen und am Freitag kann man jedes schlechte Spiel vergessen lassen. Das ist das Positive

Wenn es unser Anspruch sein soll, gegen 16 und 17 Jährige Buam derart ideenlos und ohne Thempo zu spielen, wie über weite strecken dieses Spiels, na dann servus. Eine kurze Drangphase hat dann ausgereicht. Warum nicht über 90 Minuten so?
Keine Ahnung was passiert wäre, hätten die Wiener den (geschenkten) Elfer rein gebracht.
Schlechtes Fußballspiel, miserable Kommentatoren, ohne Witz und Charme, welche wahrscheinlich zum lachen in den Keller gehen, so macht nicht mal wacker schaugn Spaß. Zum Glück war ich nicht allein. Und ein kleiner grüner Frosch war auch da :D
#193389
Wie gesagt, ich versuch mich immer an Fakten zu orientieren und im Gegensatz zu einer gewissen Person hier lass ich Kritik auch zu. Wenn man das Spiel gesehen hat, weiß man, dass wir auch in der - schwachen - 1. Halbzeit einige Chancen hatten, nach der Pause dann noch mehr. Daher geht der Sieg für mich so in Ordnung. Ich bin halt immer der Meinung, man sollte das Gesamte sehen. Zum einen eine - formulieren wir es so - ausbaufähige Leistung, zum anderen aber, dass wir trotzdem das Spiel jederzeit im Griff hatten. Wobei klar ist, wenn der Elfer der Austria reingeht, gewinnen wir das vermutlich nicht. Aber manchmal braucht man halt Glück im Spielverlauf. Und für mich ist es auch eine Art Qualität, wenn man in der Lage ist, auch an einem schlechten Tag 3 Punkte zu holen.

Was ich damit sagen will: Wenn hier jemand schreiben würde "super, toll, alles perfekt" würd ich denjenigen Fragen, was er da heute gesehen hat. Das war es keinesfalls. Umgekehrt find ich es aber genauso nicht korrekt, wenn man nach einem letztlich verdienten Sieg nur das Negative erwähnt. Daher, Rudl, schätze ich im Grunde auch Deine Beiträge im "Fanleben", weil Du BEIDE Seiten in Betracht ziehst.
#193390
Bla, bla bla, immer die selbe Leier hier. Was lamentiert man den so rum. Einen Schweinskick gegen Kinder gewonnen. Gut, 3 Punkte aber das wars. Mach jetzt einen auf Alex, da brauchst gar nicht mehr länger herumeiern. Drei Punkte und aus und sonst jedes Wort überflüssig. Die Spielweise spricht für sich. Was verteidigt man das noch :doh:
#193391
@w4e: Wie man behaupten kann, dass wir das Spiel immer im Griff hatten, um im nächsten Satz dann zu erwähnen, dass der Elfer uns das Genick hätte brechen können, verstehe ich nicht. Ich hatte vor dem TV ein anderes Gefühl, nämlich, dass wir Gefahr laufen, das Spiel durch ein saublödes Gegentor zu verlieren. Ich habe keinen dominanten Wacker gesehen, nur einen, der den Ball die meiste Zeit hatte.

Gut, die Punkte haben wir und am Freitag können wir mit einem fitten Fridrikas auf links und einem vielleicht offensiven Jamnig auf rechts und einigen Rückkehrern mehr Druck entwickeln. Ich hoffe es.

PS: Ich mag den Austausch hier.
#193392
Ich hab geschrieben, dass wir bis auf diese eine Szene das Spiel im Griff hatten. Wüsste nicht, was daran falsch wäre. Natürlich kann bei 0:0 immer was passieren, aber die Austria kam zu keinen Chancen.

@Rudl: Um Deine Worte zu verwenden: Diskussionen müssen immer möglich sein. Schlechter wäre, es würde nicht diskutiert. Ich find auch nicht, dass das "Kinder" waren, aber gut. Fakt ist für mich, dass ich mir ein besseres Spiel erwarten würde, aber eben auch, dass wir trotzdem in der Lage waren, zu Chancen zu kommen und letztlich zu gewinnen.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 17. Apr 2021, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 24

Letzte Saison war der Stream noch gratis. Da war d[…]

Die Konkurrenz

Herbert Ramsbacher verlängert seinen Vertrag […]

Sportlich war der LASK sicher ein kleines Vorbild […]

TFV Cup 2023/24

:my2cents: :my2cents: :my2cents: :my2cents: :D[…]