Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#193477
Wakker hat geschrieben: 18. Apr 2021, 14:56 Peinliche Leistung gegen eine Knabenmannschaft.
Null Entwicklung in einer Mannschaft die nominell die Liga dominieren müsste.
Einzig positiver Aspekt sind die 3 Punkte und die Tatsache, dass ein Sieg gegen Klagenfurt die Saison noch retten könnte.
Wer was anderes sagt bzw gesehen hat dem ist der Fussballsachverstand abzusprechen.

Keine Ahnung, warum Du jemandem den Fußballsachverstand absprechen willst, nur wenn man kein peinliches Spiel gesehen hat bzw. sehr wohl gesehen hat, dass wir uns sicher 5 oder 6 Top-Chancen herausgespielt haben. Und dass "Knabenmannschaft" oder die von ossi so bezeichnete U 18 nicht stimmt, hab ich eh mit Verweis auf die Aufstellung gestern hier schon hingewiesen: Der Torhüter ist 20, die Feldspieler 20, 21, 18, 19, 18, 19, 20, 27, 18 und 24 (Quelle transfermarkt.at). Sehr jung, ja, wie für eine 2. Mannschaft üblich. Und ja, wir hätten um einiges besser auftreten müssen. Aber trotzdem sollte man bei den Fakten bleiben.
#193484
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Apr 2021, 16:28
Wakker hat geschrieben: 18. Apr 2021, 14:56 Peinliche Leistung gegen eine Knabenmannschaft.
Null Entwicklung in einer Mannschaft die nominell die Liga dominieren müsste.
Einzig positiver Aspekt sind die 3 Punkte und die Tatsache, dass ein Sieg gegen Klagenfurt die Saison noch retten könnte.
Wer was anderes sagt bzw gesehen hat dem ist der Fussballsachverstand abzusprechen.

Keine Ahnung, warum Du jemandem den Fußballsachverstand absprechen willst, nur wenn man kein peinliches Spiel gesehen hat bzw. sehr wohl gesehen hat, dass wir uns sicher 5 oder 6 Top-Chancen herausgespielt haben. Und dass "Knabenmannschaft" oder die von ossi so bezeichnete U 18 nicht stimmt, hab ich eh mit Verweis auf die Aufstellung gestern hier schon hingewiesen: Der Torhüter ist 20, die Feldspieler 20, 21, 18, 19, 18, 19, 20, 27, 18 und 24 (Quelle transfermarkt.at). Sehr jung, ja, wie für eine 2. Mannschaft üblich. Und ja, wir hätten um einiges besser auftreten müssen. Aber trotzdem sollte man bei den Fakten bleiben.
Wir spielen gegen einen Abstiegskandidaten bei dem 2/3 der Mannschaft ausfällt und gewinnen glücklich ua weil der Gegner einen Elfmeter vergibt...

Und irgendwer wundert sich wenn die Mannschaft kritisiert wird?

Das Spiel war peinlich (und das nicht knapp).
Nimm die schwarz-grüne Brille ab, und bewerte das Auftreten objektiv, dann wirst du wohl auch zum gleichen Schluss kommen.
#193495
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Apr 2021, 17:17 Im Gegensatz zu Dir hab ich es ja objektiv bewertet. Du kannst keine meiner obigen Aussagen mit Fakten widerlegen. Da brauch ich keine schwarz-grüne Brille, weil ich angesprochen hab, was zu kritisieren ist. Kritik muss auch immer zulässig sein, aber sie sollte halt auch fakten-basiert sein.
Bist du mit dem Auftritt (bis auf die 3 Punkte) wirklich zufrieden?
Welche positiven Ansätze hast du gesehen?

Hoffe du nimmst meine Kritik nicht persönlich (soll sie nämlich nicht sein) - aber ich persönlich fand/finde den Auftritt der Mannschaft gegen Austria Amateure grottenschlecht und einer Wackermannschaft nicht würdig.
#193497
wacker 4ever: Kannst du jetzt einmal eine andere Platte auflegen. Ich habe nichts gegen Diskussionen. Im Gegenteil. Aber praktisch jede Diskussion zieht sich in die Läge, weil du es nicht haben kannst, wenn jemand anderer Meinung ist. Lass es einfach stehen. Du hast ja nicht voöölig unrecht und die restlichen 99% auch nicht :P
#193501
Ich beende meinen Teil der Konversation hier mit einem Absatz aus der TT, welcher meiner Meinung nach gut passt.

Wien - 2:0 am Verteilerkreis, dritter Sieg in Folge - der FC Wacker machte sich gestern mit drei Punkten im Gepäck auf die Heimreise aus Favoriten. Letztlich völlig verdient, weil die Tiroler gegen den stark ersatzgeschwächten Talenteschuppen der Wiener Austria (zwölf Corona-Fälle!) klar dominierten. Aber glanzvoll ist anders.

Jetzt volle Konzentration auf Klagenfurt. Die sind auch zu biegen. :bier:
#193505
Ich breche jezt mal eine Lanze für Rudl , der die sieht die Sachlage absolut richtig . Da ich in etwa seinem Jahrgang entspreche haben wir halt schon sehr viel mitgemacht im positiven wie im negativen mit unserem Wacker . Ich weiss nicht wie viele hunderte Fussballspiele ich live und im Tv verfolgt habe in den letzten 40 Jahre in allen verschiedenen Ligen Europas . Mit diesen Erfahrungen habe ich schon auch gelernt das es im Fussball schnell in beide Richtungen gehen kann und ja manchmal muss man auch auf Ergebniss spielen , aber was heuer teilweise geboten wurde war und ist eines Titelanwärter unwürdig . Und auch im nächsten Jahr wird der Aufstieg nicht gelingen wenn sich nicht grundlegend etwas ändert da man in dieser Liga schon Platz 1 belegen muss um in der Bundesliga bestehen zu können .
PS : ....und mit Ergebnissfussball konnte ich noch nie etwas anfangen .
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]