Seite 1 von 24

24. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 14. Apr 2021, 08:44
von flola
24. Runde - 2. Liga - Saison 2020/21

Samstag 17.04.2021 - 14:30 Uhr


Bild : Bild
Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Stadion:
Generali-Arena

Schiedsrichter:
-

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
ORF Sport+

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 24. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 14. Apr 2021, 11:00
von wacker 4ever
Hier darf ich eine kleine Korrektur anbringen: Das Spiel ist live auf ORF Sport plus.

Ansonsten gilt das Gleiche wie gestern: Es muss gewonnen werden. Wird hoffentlich nicht die nächste Zitterei, weil noch öfter brauch ich das nicht.

Re: 24. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 14. Apr 2021, 11:06
von Stf2311
Solange wir drei Punkte holen, ist mir das Zittern egal. Ein souveräner Sieg wäre natürlich schöner.

Re: 24. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 14. Apr 2021, 12:30
von Stf2311
Liefering gegen YV wegen 12 Corona-Fällen bei den YV abgesagt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... gt-werden/

Bei der Anzahl an Corona-Fällen, kann ich mir nicht vorstellen, dass unser Spiel am Samstag statt findet.

Re: 24. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 14. Apr 2021, 15:49
von Curvanord
Stf2311 hat geschrieben: 14. Apr 2021, 12:30 Liefering gegen YV wegen 12 Corona-Fällen bei den YV abgesagt.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... gt-werden/

Bei der Anzahl an Corona-Fällen, kann ich mir nicht vorstellen, dass unser Spiel am Samstag statt findet.
Denn die stundenlange Busfahrt ist ja auch gegen uns notwendig. Wie schaut eigentlich das Covid-Konzept in Favoriten aus, wenn man ständig (???) testet, aber trotzdem gleich einmal 12 Infizierte hat? Beim FAK läuft es gerade richtig supi... :doh:

Re: 24. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 14. Apr 2021, 15:56
von wacker 4ever
Ich glaub, Du verwechselst da was. Das Spiel am Samstag findet in Wien statt. Die stundenlange Busfahrt haben also nicht Jung-Veilchen, sondern wir. ;)

Re: 24. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 14. Apr 2021, 16:02
von Stf2311
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Spiel am Samstag statt findet, aber wenn wir so leichter zu einem Sieg kommen würden, dann wäre es mir auch recht.

Den Infizierten trotzdem alles Gute uns schnelle Genesung.

Re: 24. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 14. Apr 2021, 16:15
von Curvanord
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Apr 2021, 15:56 Ich glaub, Du verwechselst da was. Das Spiel am Samstag findet in Wien statt. Die stundenlange Busfahrt haben also nicht Jung-Veilchen, sondern wir. ;)
Jajaja, sowieso! Ich denke, die werden dann wohl am Freitag rechtzeitig wissen, ob das Hinfahren Sinn macht!

Re: 24. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Apr 2021, 16:47
von cesc
Der Medienmanager der Austria geht davon aus, dass der Termin hält.
Alles andere wird spannend meint er, wird also, wenn überhaupt, eine ziemliche Rumpftruppe der YV

Re: 24. Runde: Young Violets Austria Wien - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 15. Apr 2021, 16:51
von Stf2311
Wäre kein Nachteil für uns. Aber richtig blamieren kannst du dich auch noch.