Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
70%
Remis
3
15%
Niederlage
3
15%
#193669
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Apr 2021, 18:23 Marco Knaller ist laut unserem Trainer fix dabei. Sehr gut. Ansonsten meint er, dass es durchaus sein könnte, dass zB Wallner beginnt. Ich persönlich wär ja eben für die Variante mit Grujcic und Kopp in der Mitte, dazu auf den Seiten Kofler bzw. Hupfauf und Jamnig dafür vorne. Auf der linken Seite natürlich Fridrikas.
Kopp und Grujcic würde ich gerne mal gemeinsam sehen. Können nämlich beide ganz gut den langen Ball spielen.
Hupfauf auf der Seite wär mir auch sehr recht, bin nicht der größte Fan von ihm wenn er IV spielt.
Und ja, es gibt keinen Grund Jamnig aus der Mannschaft zu nehmen, für Aydin und Zaizen wird sichs wohl nicht für die Startelf ausgehen

Knaller
Hupfauf - Kopp - Grujcic - Kofler/Joppich (keine Ahnung ob Kofler 90 Min spielen kann)
Holz - Hubmann
Jamnig - Viteritti - Fridrikas
Ronivaldo

So in der Art wirds wohl aussehen, Änderungen durch Bierofka vorbehalten :D
#193675
Ich seh Aydin ehrlich gesagt weniger als Flügelspieler als vielmehr als jemanden, der durch die Mitte kommt. Und da dort für mich Hubmann und Holz eher defensiv und Viteritti offensiv gesetzt sind, ist da für ihn schwer Platz. Darüberhinaus, wenn hinten mehr Optionen sind, sehe ich Jamnig in der defensiven Rolle eher als eine "Verschwendung". Der bringt uns vorne definitiv mehr.

Foto von diesem "Statement", das AlexR oben erwähnt hat, hab ich leider nirgends eines gefunden.
#193691

wacker 4ever hat geschrieben:Ich seh Aydin ehrlich gesagt weniger als Flügelspieler als vielmehr als jemanden, der durch die Mitte kommt. Und da dort für mich Hubmann und Holz eher defensiv und Viteritti offensiv gesetzt sind, ist da für ihn schwer Platz. Darüberhinaus, wenn hinten mehr Optionen sind, sehe ich Jamnig in der defensiven Rolle eher als eine "Verschwendung". Der bringt uns vorne definitiv mehr.
Der Unterschied wird sein, dass ich die Außenverteidiger anders als du nicht als reine Defensivspieler sehe.
Offensiv ist das dann 5er Reihe hinter Ronivaldo mit doppelt besetzten Flügeln. Da sehe ich große Vorteile in einer Kombination mit Jamnig als RV im Vgl. zur Kombi Jamnig+Hupfauf.
Risiko ist halt die defensive Absicherung, da hat aber Jamnig große Fortschritte gemacht. Außerdem würde ich jetzt nicht vor dem Schlager die eingespielte Verteidigung auf zu vielen Positionen ändern wollen. LV auf jeden Fall, weil Joppich weniger torgefährlich ist, beim IV neben Kopp wirds schon fragwürdig, den RV würde ich auf jeden Fall lassen.

Ich habe auch nicht gesagt, wo Aydin spielen soll, die drei können ruhig wechseln, wie sie sich mit den Gegenspielern und Außenverteidigern leichter tun.

Aydin vs. Zaizen, weil ich ihn defensiv stärker sehe.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]