Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
70%
Remis
3
15%
Niederlage
3
15%
#193525
Knaller
Hupfauf-Kopp-Grujcic-Kofler
Holz-Hubmann
Jamnig-Viteritti-Fridrikas
Ronivaldo

So etwas würde mir gefallen. Alternativ Joppich statt Kofler. Aydin wäre zwar sicher auch heiß auf Klagenfurt (jetzt wollte mir die Autokorrektur doch glatt Katzenfutter aus Klagenfurt machen, lol). Zaizen bringe ich leider nirgends unter. Oder dürfen wir ausnahmsweise mal zu 12 spielen (einer fliegt eh immer vom Platz, dann wäre es wieder ausgeglichen)?
#193534
schneexi hat geschrieben: 19. Apr 2021, 10:08 Knaller
Hupfauf-Kopp-Grujcic-Kofler
Holz-Hubmann
Jamnig-Viteritti-Fridrikas
Ronivaldo

So etwas würde mir gefallen. Alternativ Joppich statt Kofler. Aydin wäre zwar sicher auch heiß auf Klagenfurt (jetzt wollte mir die Autokorrektur doch glatt Katzenfutter aus Klagenfurt machen, lol). Zaizen bringe ich leider nirgends unter. Oder dürfen wir ausnahmsweise mal zu 12 spielen (einer fliegt eh immer vom Platz, dann wäre es wieder ausgeglichen)?

"Einer fliegt immer vom Platz" ist halt auch übertrieben, aber gut. Insgesamt liest sich Deine Aufstellung aber ausgesprochen gut.

Die Sache ist relativ klar: Gewinnen wir das, sind wir in der Pole-Position, geht es schief, sollte man hier lieber nicht mehr reinschauen, weil dann war es das. Ich trau unserer Mannschaft einen Sieg aber auf alle Fälle zu. In Klagenfurt haben wir ein 1:1 geholt und im Herbst haben wir uns bedeutend schwerer getan, Siege zu holen als jetzt. Von daher hoffe ich, dass man die spielerische Linie, die man im Frühjahr schon einige Male gezeigt hat, auch auf den Platz bringt. Weil dann sind die zu biegen.
#193553
Im Prinzip haben wir weniger zu verlieren als Klagenfurt mit Ihrer Aufstiegsansage,...

Wenn alle fit und bei Kräften sind, dann rechne ich mir aber schon was aus.

Klagenfurt spielt im Moment auch bei weitem nicht überragend. Gegen den GAK hätten sie auch locker 3 Tore bekommen können. Einzig deren Effizienz ist im Moment beeindruckend.

Daher glaube ich, dass wenn wir hinten nichts (oder wenig) zulassen, gute Chancen auf einen vollen Erfolg haben.
#193565
Knaller ist zumindest fraglich für Freitag. Da mach ich mir aber keine all zu große Sorgen, Eckmayr hat ihn eigentlich immer sehr gut vertreten. Aber Knaller vereitelt halt auch mal an einem guten Tag 1-2 Hunderter pro Spiel, dieses Extra würde wohl fehlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]