Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
70%
Remis
3
15%
Niederlage
3
15%
#193988
Stimmt. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass man jetzt von Seiten der Stadt da nachdenken anfängt. Hoffen wir es nicht. Denn ehrlich gesagt freu ich mich jetzt schon sozusagen auf das 1. Spiel "danach", sprich nach dem bekannten Chaos, das wir immer noch haben.

Damit bin ich schon bei @Stf2311: Gestern im ORF-Report hat der Herr Vizekanzler und Sport- bzw. Kulturminister sinngemäß gemeint, man muss schauen bzw. wäre es das Ziel, ab Juli weiter zu lockern. Man wird dann evaluieren, inwiefern es noch Sitzplätze usw. braucht. Klang bei aller Vorsicht jetzt nicht so schlecht.
#193991
Stf2311 hat geschrieben: 28. Apr 2021, 16:19 Wenn der Großteil geimpft und der Rest getestet ist, dann glaub ich schon, dass eine normale Saison möglich wäre.

Vielleicht fällt das Testen bei vielen Geimpften irgendwann dann auch mal weg.
Das Testen fällt bei den Geimpften sowieso weg, die SPÖ wird dem Entwurf wohl zustimmen
#193992
henryhill81 hat geschrieben: 28. Apr 2021, 16:20 Nachdem man weiß wer das Feuerwerk gezündet hat und es nicht angemeldet war, hoff ich dass wir noch Verrückte Köpfe haben wenn wir wieder ins Stadion dürfen. 50.000 Euro muss ein Fanklub erst mal haben....

Hier muss man aber schon unterscheiden. Wenn zB Vorfälle im Stadion passieren, haftet der Verein als Veranstalter, ganz klar. Da dies aber bekanntlich außerhalb war und die Feuerwerke von Einzelpersonen gezündet wurden, kann man hier schwer einem ganzen Fanclub die Strafe umhängen. Man müsste schon die "Täter" ausfindig machen, was wohl nicht möglich sein wird. Ich bin sicher niemand, der Gewalt gegen andere Menschen oder Sachbeschädigungen verteidigt. Aber man sollte das jetzt einfach als "unglücklich gelaufen" auf sich beruhen lassen. Die Versicherung bezahlt und damit sollte das passen. Wenn sich die Verantwortlichen, wie von Rudl in seinem letzten Satz angeregt, melden sollten, sollten sie von mir aus bei diversen Reparaturarbeiten ihren aktiven Beitrag leisten. Existenzen vernichten muss man wegen so einem Blödsinn auch nicht.
#193993
wacker4ever,die Frage ist halt ob derjenige in dem Fall vermutlich die Versicherung falls sich kein Schuldiger finden lässt der den Schaden zahlen muss das auch als "unglücklich gelaufen" so abtut denn wir reden da schon von anständig Geld.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]