Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
70%
Remis
3
15%
Niederlage
3
15%
#193569
Eckmayr macht seine Sache sicher gut, ein Knaller kann halt wirklich den Unterschied machen.

Dass wir weniger zu verlieren haben, weil wir im Gegensatz zu Klagenfurt keine "Aufstiegsansage" gemacht haben, kann ich so halt auch nicht stehen lassen. Schließlich reden wir hier "nur" von der Kommunikation nach außen. Unsere Kaderverstärkungen sprechen eine deutliche Sprache. Natürlich ist andererseits ein Nichtaufstieg nicht das Ende, weder des Projekts noch der Welt.
#193571
joxl hat geschrieben: 20. Apr 2021, 12:19 Dass wir weniger zu verlieren haben, weil wir im Gegensatz zu Klagenfurt keine "Aufstiegsansage" gemacht haben, kann ich so halt auch nicht stehen lassen. Schließlich reden wir hier "nur" von der Kommunikation nach außen. Unsere Kaderverstärkungen sprechen eine deutliche Sprache. Natürlich ist andererseits ein Nichtaufstieg nicht das Ende, weder des Projekts noch der Welt.
Würde ich so auch nicht stehen lassen, weil man nicht weiß, ob Klagenfurt nächstes Jahr wieder wieder ein Aufstiegsbudget zusammen bringt und der Kader so zusammen bleibt. Vielleicht "müssen" die heuer wirklich rauf.

Aber man sieht auch, dass man auch mit weniger Geld. (BWL, Lafnitz) eine gute Mannschaft zusammen stellen kann.
#193574
Stf2311 hat geschrieben: 20. Apr 2021, 14:30
joxl hat geschrieben: 20. Apr 2021, 12:19 Dass wir weniger zu verlieren haben, weil wir im Gegensatz zu Klagenfurt keine "Aufstiegsansage" gemacht haben, kann ich so halt auch nicht stehen lassen. Schließlich reden wir hier "nur" von der Kommunikation nach außen. Unsere Kaderverstärkungen sprechen eine deutliche Sprache. Natürlich ist andererseits ein Nichtaufstieg nicht das Ende, weder des Projekts noch der Welt.
Würde ich so auch nicht stehen lassen, weil man nicht weiß, ob Klagenfurt nächstes Jahr wieder wieder ein Aufstiegsbudget zusammen bringt und der Kader so zusammen bleibt. Vielleicht "müssen" die heuer wirklich rauf.

Aber man sieht auch, dass man auch mit weniger Geld. (BWL, Lafnitz) eine gute Mannschaft zusammen stellen kann.
Stimme dir hier schon zu in beiden Aussagen. Wie gesagt - was nach außen kommuniziert wird zu dem Thema nehme ich nur bedingt ernst.

Was ich generell den Postings entnehmen würde - die meisten hier scheinen eher von der Hoffnung erfüllt zu sein, dass wir Klagenfurt schlagen und nicht von der Zuversicht.
#193576
Schätze unsere Chance mal auf 50/50 ein. Beide haben die letzten Spiele glanzlos (Kgf aber hoch) gewonnen.

Klagenfurt hat auch seine Schwächen, die die letzten Gegner nicht nutzen konnten.

Ein Sieg wäre schön, Unentschieden ok, aber zu wenig. Verlieren sollten wir halt nicht.
Und der Aufstieg wird auch mit einem Sieg eine Herkulesaufgabe.
#193617
Stf2311 hat geschrieben:Bitte noch Knaller und dann schaut es super aus. :bier:
Knaller hat zumindest gestern ganz normal trainiert.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#193668
Marco Knaller ist laut unserem Trainer fix dabei. Sehr gut. Ansonsten meint er, dass es durchaus sein könnte, dass zB Wallner beginnt. Ich persönlich wär ja eben für die Variante mit Grujcic und Kopp in der Mitte, dazu auf den Seiten Kofler bzw. Hupfauf und Jamnig dafür vorne. Auf der linken Seite natürlich Fridrikas.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 24
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]