Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#193928
jo081510 hat geschrieben: 26. Apr 2021, 13:31 Ein Pflichtsieg, auch wenn es überheblich klingt. Aber Rapid II muss bezwungen werden, wenn man aufsteigen will. Eigentlich gilt das für alle kommenden Spiele: Pflichtsieg.
Gegen Lafnitz und den GAK von Pflichtsieg zu sprechen, wo sie uns doch im Herbst vom Platz gefegt haben, halte ich schon für ein bisschen vermessen
#193929
cesc hat geschrieben: 26. Apr 2021, 15:23
jo081510 hat geschrieben: 26. Apr 2021, 13:31 Ein Pflichtsieg, auch wenn es überheblich klingt. Aber Rapid II muss bezwungen werden, wenn man aufsteigen will. Eigentlich gilt das für alle kommenden Spiele: Pflichtsieg.
Gegen Lafnitz und den GAK von Pflichtsieg zu sprechen, wo sie uns doch im Herbst vom Platz gefegt haben, halte ich schon für ein bisschen vermessen
Du hast ja völlig recht, sehr schwere Gegner. Aber: ich meinte, wenn wir aufsteigen wollen (Relegation erreichen), werden wir alle Spiele gewinnen müssen. (Klagenfurt sitzt uns im Nacken und hat die bessere Tordifferenz)
#193942
1913 hat geschrieben: 26. Apr 2021, 18:24 Keiner weiß, was passiert. Klagenfurt kann die nächsten beiden Spiele verlieren und wir gewinnen, oder umgekehrt. Fix ist, wenn wir die nächsten sieben Spiele gewinnen, sind wir Bundesliga.
Schmeiß eini a paar Euro ins "Phrasenschwein"
#193946
cesc hat geschrieben: 26. Apr 2021, 15:23
jo081510 hat geschrieben: 26. Apr 2021, 13:31 Ein Pflichtsieg, auch wenn es überheblich klingt. Aber Rapid II muss bezwungen werden, wenn man aufsteigen will. Eigentlich gilt das für alle kommenden Spiele: Pflichtsieg.
Gegen Lafnitz und den GAK von Pflichtsieg zu sprechen, wo sie uns doch im Herbst vom Platz gefegt haben, halte ich schon für ein bisschen vermessen
Wenn wir aufsteigen wollen, dann kann man wohl von Pflichsiegen sprechen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]