Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
19
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#194070
Es sind solide Torhüter, aber Knaller ist einer, der den Unterschied ausmache kann. Sehr bitter in Hinblick auf eine mögliche Relegation. Dann sollten wir uns nicht mehr so weit zurückfallen lassen, denn den ein oder anderen 100er hat er dann doch immer wieder rausgeholt.
#194073
Stf2311 hat geschrieben: 2. Mai 2021, 15:24 Hoffe auf ein baldiges Wostry- Comeback. Mit seiner Erfahrung sind wir hinten stabiler, obwohl Kopp das im Großen und Ganzen auch super gemacht hat.
Für das nächste Spiel wird es sich wohl nicht ausgehen und dann steht Kopp ja wieder zur Verfügung. Ich halte Kopp für den besseren Verteidiger als Wostry. Schneller und vor allem spielerisch halte ich für besser als Wostry.
#194074
Stf2311 hat geschrieben: 2. Mai 2021, 15:24 Ja, eh - dann dürfen wir halt nicht mehr so viel zulassen.

Hoffe auf ein baldiges Wostry- Comeback. Mit seiner Erfahrung sind wir hinten stabiler, obwohl Kopp das im Großen und Ganzen auch super gemacht hat.
Es könnte sich für den GAK ausgehen wurde am FR gesagt
#194075
Wie gesagt, Kopp spielt generell gut und ist zurecht in der Startelf, aber solche Aussetzer wie heute können dann leider auch passieren.

Ein fitter Wostry wäre mir (für eine eventuelle Relegation) lieber. Und weil Knaller verletzt ist, fehlt sonst eventuell ein Ruhepol hinten.

Aber ich finde beide (auf ihre Art und Weise) gut. Und entscheiden werden wir das eh nicht.
#194078
Wostry wäre u.a. in einer Relegation meiner Meinung nach stabiler. Da würden wir einen starken Gegner bekommen. Diese Routine könnte uns, speziell bei dem Knaller-Ausfall helfen. (Ecken, Standards,…)

Aber ich tu mir da schwer und möchte nicht mit dem Trainer tauschen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]