Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#194981
lady hat geschrieben: 12. Mai 2021, 15:05
mesque hat geschrieben: 12. Mai 2021, 14:54 Vielleicht könnte man sich in Einzelfällen einmal den Zug als Option ansehen? Mit der ÖBB bist in 4 Stunden in Amstetten und Wien.
Ob dies dann der von der Liga vorgeschriebenen "Corona-Regelung" entspricht?
Guter Punkt. Danke.
#194990
Von der Tivoli Nord Innsbruck:
DAS RAUSCHEN IM BLÄTTERWALD IGNORIEREN - LAFNITZ PANIEREN!
Ganz egal was von der Berichterstattung der Tiroler Tageszeitung der letzten Tage stimmt oder nicht: Mit Schlagzeilen wie "FC Wacker steht vor dem Abgrund" nur einen Tag vor den entscheidenden Spielen zu titeln und somit von außen negativen Einfluss auf Verein und Spieler auszuüben, hat nichts mit Journalismus und nochweniger mit Partnerschaft zu tun. Vielmehr werden wohl persönliche Interessen seitens von ‚Sportredakteuren‘ verfolgt.
Wir werden uns nach den entscheidenden Spielen aber auch, stellvertretend für jeden Wackerfan, mit Vertretern des Vereines treffen und lückenlose Aufklärung fordern. Gespräche dazu laufen bereits!
Aktuell gilt es aber den Fokus auf das Sportliche zu legen, schließlich spielt unser FC Wacker Innsbruck immer noch um den Aufstieg in die Bundesliga. Dementsprechend haben wir auch heute noch Kontakt mit der Mannschaft aufgenommen und unsere Unterstützung ausgedrückt.
Eines sei an dieser Stelle noch festzuhalten:
NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN!
#194999
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mai 2021, 16:54 Den solltest gerade Du Dir hinter BEIDE Ohren schreiben. Denn was Du an Respektlosigkeiten absonderst, ist eines FC Wacker Innsbruck nicht würdig.
Du schreib mir nicht vor, was ich zu tun habe. Vor Menschen. die andauernd ihre Meinung ändern, habe ich keinen Respekt, weil sie kein Rückgrat besitzen. Das haben andere, weit wichtigere Personen (aber ohne Wackerzusammenhang) bereits vergebens versucht. Sei versichert und darauf bin ich stolz, dass ich meine Vorstellung und Überzeugung durchgesetzt habe.
#195003
Kommen wir zum Spiel.

Bin auf die Aufstellung gespannt.
Denke Kopp kommt wieder in die Innenverteidigung und Aydin ersetzt Viteritti. (für die Standards auch wichtig)

Interessant wird ob Joppich in der Startformation bleibt oder ob Kofler und Hupfauf die Außenverteidigerposition begleiten. Mit Jamnig, Fredi und Ronivaldo sollten wir die Lafnitzer vor Problemen stellen können.

Hoffe auf einen Sieg und freue mich nach den letzten zwei Tagen auf das Spiel.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
TFV Cup 2023/24

Die meisten Maifeiern in Tirol, so schätze ic[…]

WSG Ostvolders

Sehe das etwas anders. Diana und Konsorten haben s[…]

Der FC Kiffen aus Schweden geht gerade auf Twitter[…]

5 Punkte hat Imst Rückstand auf den zweiten P[…]