Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#194422
cesc hat geschrieben: 10. Mai 2021, 10:23 Die gesperrten Spieler mal auf der anderen Seite zu sehen liest sich gut :D
+1 - und die gesperrten Spieler sind gar nicht so unwichtig bei Lafnitz.

Mit einer guten Leitung ist ein Sieg auf jeden Fall drin.
#194770
Heut gings echt drunter und drüber, bei der PK hat man glatt die Getränke zu positionieren vergessen

Aber Stimmung war ganz gut bei der PK, ich hoffe wirklich die Mannschaft lässt sich nicht so drausbringen wie ich mich drausbringen lasse
#194789
cesc hat geschrieben: 11. Mai 2021, 16:13 Heut gings echt drunter und drüber, bei der PK hat man glatt die Getränke zu positionieren vergessen
Stimmt, ich hab die ganze Zeit gerätselt was fehlt und musste bei der GAK-PR nachsehen. :lol:

Die Stimmung ist wirklich gut und Ronivaldo kommt cool rüber. :cool1:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]