Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#195009
lady hat geschrieben: 12. Mai 2021, 16:52
Rudl hat geschrieben: 12. Mai 2021, 16:43 Von der Tivoli Nord Innsbruck:

NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN!
Nehmt euch nicht so wichtig!
Den letzten Satz würde ich mir selbst hinter die Ohren schreiben.
Eigentlich ohne Worte und braucht nicht kommentiert zu werden. Es könnte durchaus so kommen, dass ich wegen meiner LEIDENschaft 1000te Erinnerungsstücke in Schwarz-Grün daheim habe. Den FC Wacker Innsbruck durch Wissen und Kommunikation so lange es mir geht, für immer am Leben halten werde.
Der FC Wacker Innsbruck kehrte durch eine ZUSAMMENFÜHRUNG des FC Wacker Tirol und des FC Wacker Innsbruck zur traditionellen Marke zurück. Diese Marke wird ewig bestehen bleiben und auf Grund meiner Freunde, vielen Getreuen wird dieser Verein weiter bestehen und sei es so, wie es vor der Zusammenführung gewesen ist. Diese Option bleibt immer und was bleibt dir?

Aber jetzt hoffen wir alle das Beste und auf ein siegreiches Spiel heute. Und so gilt für die Nächsten zweieinhalb Stunden "DAS RAUSCHEN IM BLÄTTERWALD IGNORIEREN - LAFNITZ PANIEREN!"

Und der Verein sind WIR ALLE. Und niemand ist größer. Kein Ungenannte Person und keine TT

Also DREI PUNKTE heute!!!! Und Klagenfurt hat was zum knabbern!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 12
TFV Cup 2023/24

Mein Wunsch wäre Münster im Tivoli, so[…]

Weiß jemand ob es einen Stream gibt, ich hab[…]

2600 Aufrufe hatte der Stream.https://www.youtube.[…]

WSG Ostvolders

Zoki soll lt TT ganz oben auf der Liste für[…]