Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
93%
Remis
1
7%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#195084
Stf2311 hat geschrieben: 12. Mai 2021, 21:45
mesque hat geschrieben: 12. Mai 2021, 21:40
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 12. Mai 2021, 21:08 Ich trauere sehr den beiden Remis gegen Kapfenberg und FAC nach. :fie:
Geht mir auch so. Die waren so unnötig und ohne die, wären wir voll dabei.
Wenn wir nur eines von den direkten Duellen gegen BWL oder Liefering jeweils nicht verloren hätten, dann wäre es auch anders. Egal, kann man nicht mehr ändern.
Das ist Fußball. Voller Spannung ⚡️ die letzten Runden! Das war heute die Antwort. :rosa: klar hätte man, wären jetzt die Punkte mehr am Konto. „Hätte-hätte Fahrradkette“
#195085
Ich sags ehrlich, ich muss erst einmal runter kommen. Wundert mich, dass ich so alt bin. Bei den vielen Jahren, die unser Wacker einen kostet :blush:

Mir ist egal, wies bei Klagenfurt stehet und der Druck ist relativ. Wacker MUSSTE vorlegen und das heißt, ebenso Druck.

Und es bedeutet auch, wenn die Spannung hoch ist, wird auch dementsprechend gespielt. Am wichtigsten war der Sieg im direkten Duell und dass man jetzt in Wien und Lafnitz nachlegen konnte und so bin ich auch zuversichtlich, dass das gegen vermeintlich schlechtere Gegner wie Steyr und dann den Juniors ebenso möglich ist. Möglich sein muss. Und dann können die Klagenfurter machen, was sie wollen

Die Umfaller sind ärgerlich. Besonders zweimal hintereinander darf das nicht passieren. Aber auch die Lindwürmer sind umgefallen und waren im direkten Duell klar das schlechtere Team

Liefering und Linz haben einfach zu konstant gespielt. Aber für beide gilt, die spielen um die Annanas. Ich weiß jetzt nicht wies steht. Habe umgeschaltet. Schau jetzt lieber einen nervenaufreibenden Kriegsfilm :P Geht ja bei uns so friedlich zu. Aber man sieht eh, wie Liefering spielt, wenns echt einmal um was geht :winken:
Zuletzt geändert von Rudl am 12. Mai 2021, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
#195086
Rudl hat geschrieben: 12. Mai 2021, 22:01 Liefering und Linz haben einfach zu konstant gespielt. Aber für beide gilt, die spielen um die Annanas. Ich weiß jetzt nicht wies steht. Habe umgeschaltet. Schau jetzt lieber einen nervenaufreibenden Kriegsfilm :P Geht ja bei uns so friedlich zu. Aber man sieht eh, wie Liefering spielt, wenns echt einmal um was geht :winken:
Was hast denn - 2:3 stehts nur noch :P
#195089
Rudl hat geschrieben: 12. Mai 2021, 17:50 [Es könnte durchaus so kommen, dass ich wegen meiner LEIDENschaft 1000te Erinnerungsstücke in Schwarz-Grün daheim habe. Den FC Wacker Innsbruck durch Wissen und Kommunikation so lange es mir geht, für immer am Leben halten werde.
Der FC Wacker Innsbruck kehrte durch eine ZUSAMMENFÜHRUNG des FC Wacker Tirol und des FC Wacker Innsbruck zur traditionellen Marke zurück. Diese Marke wird ewig bestehen bleiben und auf Grund meiner Freunde, vielen Getreuen wird dieser Verein weiter bestehen und sei es so, wie es vor der Zusammenführung gewesen ist. Diese Option bleibt immer und was bleibt dir?
Den Unsinn glaubst du wirklich?
Also ziehe ich den Schluss daraus, du willst Wacker Innsbruck als Amateurverein ohne Spielstätte - noch schlimmer als die Situation in der Vergangenheit schon gewesen ist.
Erinnerungsstücke sind kein Verein, denn dieser muss leben und sich weiter entwickeln und da vertraue ich dem von Mitgliedern gewählten Vorstand.
#195091
lady hat geschrieben: 12. Mai 2021, 23:09
Rudl hat geschrieben: 12. Mai 2021, 17:50

Erinnerungsstücke sind kein Verein, denn dieser muss leben und sich weiter entwickeln und da vertraue ich dem von Mitgliedern gewählten Vorstand.
Den Verein muss man leben. Jeder Verein lebt von seiner Basis. Der Vorstand hat Entscheidungen zu treffen und den Verein zu führen. Das macht er aber wegen und für seine Mitglieder und im Falle eines Fußballvereins, für jeden Anhänger.

Die Spieler spielen für ihr Geld und die Grundlage warum die das tun können, ist das Interesse an Vereinen und die Popularität dieses Sports. Ohne Popularität, keine Sponsoren, kein TV Interesse und das wäre es dann, mit dem Fußball, wie wir ihn kennen. Und mit dem Profisport Fußball. Also hör mit der Mär auf, es würde niemanden (außer dir) brauchen!

Und ich bin ebenso bei anderen (Traditions)Vereinen Mitglied. (leider geht aktiv nicht mehr). Dessen Werte sind: eintreten gegen das Vergessen, Freundschaften und Kameradschaft pflegen. Die Geschichte nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. Und vieles mehr, was man aber auf einen Fußballverein nicht ummüntzen kann.

Fußball im Amateurbereich oder gar wie zwischen 2004 und 2007 ist jetzt NICHT erstrebenswert, nicht mein Plan. Aber wir können nichts dagegen machen. Wenn es mal so kommen sollte. Der FC Wacker wird weiter existieren, in welcher Form auch immer. Mir egal, was andere machen. Ob die dann jetzt Wattens oder die Bayern toll finden. Ich bleibe auf ewig Schwarz-Grün!

Aber noch sind wir nicht am "Abgrund", Verträge sind verlängert, Optionen gezogen. Wir haben das Statement vom "Investor" gelesen. Gesprochene /geschriebene Worte sind oft wenig Wert. Auch unterschriebene Verträge. Aber so weit sind wir aber (noch) nicht.

Wir haben heute gewonnen und darum soll es gehen. Noch zwei Spiele und man hat trotz eines verkorksten Herbstes die Chance auf die Bundesliga. Wir sollten uns darauf konzentrieren und dass wir gerade jetzt FARBE bekennen. Da spielt es absolut keine Rolle was ich glaube oder nicht!
#195095
Schade, das KlaFu nachgelegt hat. Aber es war auch so ein toller Fußballabend.
Was mir immer wieder taugt: Dass wir einen wirklich starken Kader haben. Was bei uns auf der Bank sitzt, ist wirklich (genauso) hochwertig. Bis zum 3.(!) Goalie! Top.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
#195098
Eine abeklärte Leistung von Wacker, obwohl man es wieder unnötiger Weise zu spannend gemacht hat. Die Mannschaft kann nichts mehr aus der Ruhe bringen....auch nicht das unruhige Umfeld und die Ausfälle.
Möchte auch einmal Bierofka und seinem Staff gratulieren und Ronivaldo, der für mich in dieser Form der kompletteste Stürmer in der Liga ist. Jetzt ist theoretisch sogar noch der direkte Aufstieg möglich.....immerhin spielen die Dosen und B W in der letzten Runde gegeneinander...aber zuerst muss Wacker seine Hausaufgaben machen....dann wird man sehen.
Was das 'Kernmitglied, betrifft....er hat in der Ausendung gesagt, dass er nicht daran Denkt das Projekt Wacker vorzeitig zu beenden, deshalb glaub ich ihm das mal, auch wenn alle Lokalmedien schwarz malen....
#195106
Immer noch beeindruckt von der gestrigen Leistung. Einziger "Kritikpunkt", wir haben den Gegner bis zum Schluss leben lassen. Balsam für die - wieder - wunde Wackerseele.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]