Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#195672
Am Tag danach bin ich immer noch sehr enttäuscht. Vor allem versteh ich nach wie vor nicht, warum wir so weit von der nötigen Form entfernt waren. Die letzten Wochen waren doch so gut.

Wie auch immer, wenn man diesen Kader so halten kann, freu ich mich schon auf die kommende Saison. Davor geht aber von mir jetzt fast täglich ein schon etwas banger Blick in Richtung neueste Meldungen, weil man ja weiß, dass es da im Hintergrund Probleme gibt...
#195673
Sehe das Frühjahr unserer Truppe wirklich positiv, ich sehe auch nicht, dass wir diese groß verändern müssten. Über den Sommer gut trainieren (Abläufe, Elfer...) und dann sofort mit breiter Brust auftreten.

Das gestrige Match hake ich unter „zu viel Druck“ und „sehr schade, kann aber passieren“ ab.

Vielleicht kann man nächste Saison auch als Gruppenerster direkt aufsteigen, statt eine ganze Saison deutlich hinter 2,3 Vereinen zu liegen.
#195675
Der "Grundstein" für den Nichtaufstieg wurde bereits im Herbst gelegt. Da half dann die Siegesserie am Schluss auch nicht mehr. Die Leistung gestern war wohl dem Druck des "Gewinnenmüssens" geschuldet, die Linzer hingegen konnten befreit aufspielen, haben einen guten Matchplan gehabt und den auch durchgezogen.

Ich fürchte halt wir sehen jetzt unruhigen Zeiten entgegen...
#195676
wacker 4ever hat geschrieben: 24. Mai 2021, 10:42 Am Tag danach bin ich immer noch sehr enttäuscht. Vor allem versteh ich nach wie vor nicht, warum wir so weit von der nötigen Form entfernt waren. Die letzten Wochen waren doch so gut.

Vielleicht ein Versuch einer Erklärung: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... balls.html

Nach der gestrigen Euphorie macht sich heute irgendwie eine Depression breit. Fühle mich etwas leer......
#195677
Wie immer sehr gut geschrieben. Dazu nur 2 Anmerkungen: Warum die Polizei wegen ein paar Leuten auf der Nord, die einfach nur ihre Mannschaft supporten wollen, so ein Theater macht, versteh ich nicht. Aber gut, bei dem obersten Vorgesetzten (ich meine den in der Regierung) kein Wunder. Und ja, wenn der Druck wegen der Chance auf den Aufstieg (= positiver Druck) gestern zu groß gewesen sein sollte, ist es besser, dass wir in der 2. Liga bleiben. Denn oben wären wir wohl zunächst eher hinten im Kampf gegen den Abstieg (= negativer Druck).
#195678
Seh ich eher nicht so. Denn in zehn von elf Spielen hat man den Druck zuletzt stand gehalten. Gestern war es ein besonderes Spiel unter besonderen Vorzeichen. Und dann bekommst ein Standardtor, was immer passieren kann. Scheiße halt...... :fie:
#195679
Siege und Niederlagen passieren. Da spielt oft so viel Glück oder Pech mit.
Hat halt nicht sollen sein.

Jetzt gilt es halt sich im Hintergrund gut zusammen zu arbeiten, um nächste Saison voll angreifen zu können.

Der Verein und die Mannschaft(en) sollte(n) hier an erster Stelle stehen. :mandl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]