Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#195460
Winner29 hat geschrieben: 18. Mai 2021, 22:01 Sollten wir die Relegation erreichen, droht Ungemach was die gelben Karten betrifft:
Nein, die werden gestrichen. Nur Gelbrote und Rote Karten nimmt man mit.

Gelb-Sperren: Müssen in der Relegation nicht abgesessen werden bzw. können in der Relegation nicht „entstehen“ (steht ein Spieler nach der regulären Saison bspw. bei vier gelben Karten und erhält im Relegationshinspiel die fünfte, entsteht daraus keine Sperre fürs Rückspiel).

Gelb/Rot- und Rot-Sperren: Müssen in der Relegation abgesessen werden, auch wenn sie in der regulären Saison zustande gekommen sind.
#195461
Winner29 hat geschrieben:Sollten wir die Relegation erreichen, droht Ungemach was die gelben Karten betrifft:

Bei der nächsten gelben gesperrt wären im Sturm Ronivaldo und Zaizen sowie in der Abwehr Grujcic und Joppich!
Da wird mir schon ein bisschen schwummrig! :fad:
Die gelben Karten gelten da nicht mehr. Siehe hier:

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsba ... dingungen/




#195462
Nicht so voreilig - derzeit zählt das Spiel am Sonntag!

Jeder selbst Schuld, der in den sozialen Medien aktiv ist und sich dann über Aussagen dort ärgert oder wundert.

Erfreulich ist der hohe Zuspruch der Zuschauer; da wären wahrscheinlich locker viel mehr Karten zu verkaufen gewesen.
#195463
Stf2311 hat geschrieben: 18. Mai 2021, 22:03
Winner29 hat geschrieben: 18. Mai 2021, 22:01 Sollten wir die Relegation erreichen, droht Ungemach was die gelben Karten betrifft:
Nein, die werden gestrichen. Nur Gelbrote und Rote Karten nimmt man mit.

Gelb-Sperren: Müssen in der Relegation nicht abgesessen werden bzw. können in der Relegation nicht „entstehen“ (steht ein Spieler nach der regulären Saison bspw. bei vier gelben Karten und erhält im Relegationshinspiel die fünfte, entsteht daraus keine Sperre fürs Rückspiel).

Gelb/Rot- und Rot-Sperren: Müssen in der Relegation abgesessen werden, auch wenn sie in der regulären Saison zustande gekommen sind.
Danke für die Info :dance:
#195466
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mai 2021, 22:30 Warum voreilig? Ich trau unserer Mannschaft einen Sieg zu und dann erledigt sich die Sache von selber.

Voll im Bild die TT von morgen, die ein mögliches Relegationsspiel am Tivoli für 29. Mai ankündigt. Halt immer up to date. :angel:
Ja die Presse wie immer voll informiert und top Recherche :D
#195468

Winner29 hat geschrieben:Nur so zur Erinnerung: Die letzten 10 Spiele unter Bierofka 9! Siege - an alle die ihn so verteufelt haben - wie viele en suite Siege hatte nochmal der sehr sympathische und erfolgreiche und von mir geschätzte Trainer Thomas Grumser?

Bitte hervortreten die vor 2 Monaten permanent geschrieben haben: Bierofka muss liefern - bitte jetzt auch mal sagen: sehr gut gemacht, Trainer!
Wurde eh schon erwähnt, dass die Mannschaft deutlich zielstrebiger am Weg ist und hat ja auch Bierofka selbst gesagt, dass sie umgestellt haben. Also "gut gemacht"

Sie müssen halt immer Gas geben und draufbleiben, sonst wird gezittert.
#195472
Winner29 hat geschrieben: 18. Mai 2021, 20:04

Bitte hervortreten die vor 2 Monaten permanent geschrieben haben: Bierofka muss liefern - bitte jetzt auch mal sagen: sehr gut gemacht, Trainer!
Jetzt erkläre mir aber bitte, was daran so falsch ist :fad: Wenn man in dieser Liga 12ter ist, nahe am Abgrund und dann siebenter, ich weiß nicht mehr wie viele Punkte hinten, MUSS man liefern. Die Kritik ist normal. Ich habe zwar nie den Kopf des Trainer gefordert, aber man durfte schon einiges hinterfragen. Da wurde mitunter jedes Spiel verschleppt, das bringt der stärkste Sattelschlepper nicht zusammen.

Bierofskas Glück war dann, dass im Frühjahr, bis auf die zwei Ausrutscher gegen Kapfenberg und den Juniors, die knappen Spiele für uns ausgegangen sind. Und so hat sich das Blatt gewendet. Und man "nur" gg die zwei Spitzenreiter verloren hat.

@Trainer: praktisch nur ein Ernst Happel konnte es sich leisten, in Innsbrucküber eine ganze Saison einen Semmel zu spielen. Mit Abstrichen Kogler. Aber dem habens die besten Spieler verkauft. Happel durfte 36(!!!!) einsetzen, bevor der sein Team hatte

@Nochmal Trainer. Ist WSG Trainer so schlecht wie letztes Jahr oder so gut wie diese Saison :fad: Jeder Trainer braucht Spieler die ihn auch verstehen und Glück bei der Auswahl. Es liegt nicht alles am Trainer. Aber der ist nun mal der, den man austauschen kann. Das ist so alt wie der Fußball.....

genau 46 Jahre Wacker und genau 46 mal wurde der Trainer gewechselt. (41 verschiedene Trainer)
#195473
Rudl hat geschrieben: 18. Mai 2021, 23:54
Winner29 hat geschrieben: 18. Mai 2021, 20:04

Bitte hervortreten die vor 2 Monaten permanent geschrieben haben: Bierofka muss liefern - bitte jetzt auch mal sagen: sehr gut gemacht, Trainer!
Jetzt erkläre mir aber bitte, was daran so falsch ist :fad: Wenn man in dieser Liga 12ter ist, nahe am Abgrund und dann siebenter, ich weiß nicht mehr wie viele Punkte hinten, MUSS man liefern. Die Kritik ist normal. Ich habe zwar nie den Kopf des Trainer gefordert, aber man durfte schon einiges hinterfragen. Da wurde mitunter jedes Spiel verschleppt, das bringt der stärkste Sattelschlepper nicht zusammen.

Bierofskas Glück war dann, dass im Frühjahr, bis auf die zwei Ausrutscher gegen Kapfenberg und den Juniors, die knappen Spiele für uns ausgegangen sind. Und so hat sich das Blatt gewendet. Und man "nur" gg die zwei Spitzenreiter verloren hat.

@Trainer: praktisch nur ein Ernst Happel konnte es sich leisten, über eine ganze Saison einen Semmel zu spielen. Mit Abstrichen Kogler. Aber dem habens die besten Spieler verkauft. Happel durfte 36(!!!!) einsetzen, bevor der sein Team hatte

@Nochmal Trainer. Ist WSG Trainer so schlecht wie letztes Jahr oder so gut wie diese Saison :fad: Jeder Trainer braucht Spieler die ihn auch verstehen und Glück bei der Auswahl. Es liegt nicht alles am Trainer. Aber der ist nun mal der, den man austauschen kann. Das ist so alt wie der Fußball.....
Ich gebe Dir recht!

Ich habe damit nur gemeint, dass man zurecht kritisieren kann aber nun mal auch die Kritiker sagen könnten dass Bierofla jetzt auch mal was richtig gemacht hat, wäre nur fair denn wenn es läuft ist die Mannschaft toll und wenn nicht hat der Trainer automatisch die Arschkarte mit dem Unterschied dass Bierofka bei uns von Beginn an die Arschkarte hatte.
Du musst zugeben dass seit Anstellung vom neuen Trainer es im Forum ständig nur um den „armen“ Grumser gegangen ist mit dem wir aber leider sehr erfolglos (Abstieg) waren! Aber da war alles Andere als der Trainer schuld!
Du wirst mir recht geben dass bei einem Abstieg der Trainerwechsel ganz normal ist!

Ansonsten bin ich bei Dir!

Möchte noch was zum Herbst (vor dem Lauf) etwas anfügen:
Im Herbst beendeten wir gefühlt jedes zweite Match mit einem Mann weniger und 5 Elfmeter nicht versenken ist nicht ohne!
Kann alles passieren aber was soll da ein Trainer liefern?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 21

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]