Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#200088
In Testspielen kann man ruhig ein bisschen was probieren, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Nicht neu war das:

Dennoch kamen die Österreicher in der 67. Minute fast zum Ausgleich, als die Nummer 9 der Tiroler die Kugel nach ordentlichem Kombinationsspiel im Ingolstädter Strafraum nur an die Latte setzte.

https://www.fcingolstadt.de/news/10834- ... gQn2tXgh8k

Sprich, wir treffen durch Ronivaldo halt wieder mal nicht in´s Tor.
By fcwacker1913
#200089
Ich kann mir nicht helfen, aber ronivaldo hat zwar immer wieder starke aktionen, aber das, weswegen er geholt wurde, macht er nach wie vor viel zu wenig. Klar spielt er eher im mittelfeld, aber wenn er scheinbar seine chancen kriegt, muss er die halt auch machen. Aber das ist ein Spiegelbild der ganzen mannschaft, die letzten 10 prozent sind ein wahn...
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#202609
cesc hat geschrieben: 12. Nov 2021, 17:32 Gefällt mir gar nicht so schlecht bisher.
Sehr gute erste Halbzeit, finde ich richtig toll.
Wie man aber im Damenthread lesen kann, kann man die erste Halbzeit leider nicht beurteilen, wenn man die zweite nicht gesehen hat. :joker:
Benutzeravatar
By cesc
#202610
Bis zur Pause eindeutig die bessere Mannschaft. Atsu muss 2 Tore machen, hinten hat man, glaub ich zumindest, nur einen Schuss zugelassen.
Klar, Testspiel, dennoch ein Klub aus der ersten Liga der Schweiz
Benutzeravatar
By lady
#202611
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Nov 2021, 17:48 Wie man aber im Damenthread lesen kann, kann man die erste Halbzeit leider nicht beurteilen, wenn man die zweite nicht gesehen hat.
Solche Bemerkungen darf man ruhig unterlassen und sich daran erinnern, was die "böse Schreiberin" in der Vergangenheit für dich persönlich alles erledigt hat. Aber das Vergessen geht halt schnell.

Finde, dass unsere Mannschaft eine gute Leistung in der ersten Hälfte abgeliefert hat.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#202612
lady hat geschrieben: 12. Nov 2021, 18:00
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Nov 2021, 17:48 Wie man aber im Damenthread lesen kann, kann man die erste Halbzeit leider nicht beurteilen, wenn man die zweite nicht gesehen hat.
Solche Bemerkungen darf man ruhig unterlassen und sich daran erinnern, was die "böse Schreiberin" in der Vergangenheit für dich persönlich alles erledigt hat. Aber das Vergessen geht halt schnell.

Finde, dass unsere Mannschaft eine gute Leistung in der ersten Hälfte abgeliefert hat.
Ja das war auch ganz nett von Dir, aber das du die Dateien nicht weitergeben solltest, war halt leider auch ein Vertrauensbruch.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 13
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]