Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198257
Ja, hab ich mir auch gedacht: Sämtliche Medien nennen den Spielort, aber Wacker darf nichts kommunizieren. Der Sinn dahinter würd mich auch mal interessieren.
By ost_4_22
#198258
Ich denke, der Verein hält sich einfach an das, was vereinbart wurde (Stillschweigen über den Austragungsort). So werden diese Spiele von unserer Seite nicht gefährdet.
Benutzeravatar
By Rudl
#198288
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Jul 2021, 20:37 Ja, hab ich mir auch gedacht: Sämtliche Medien nennen den Spielort, aber Wacker darf nichts kommunizieren. Der Sinn dahinter würd mich auch mal interessieren.
Solche Spiele werden von Agenturen organisiert und es werden natürlich die Anweisungen der Vereine befolgt. Es ist eine Ehre, als Zweitligist zu so etwas eingeladen zu werden. Wer was bekannt gibt und was durchsickert kann man nicht beeinflussen. Wacker ist der LebensSINN dahinter :mandl:
Benutzeravatar
By tobi
#198653
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jul 2021, 13:53 Heute also das 3er-Turnier in Saalfelden. Wer um 18 Uhr noch unterwegs sein sollte oder kein TV-Gerät zur Verfügung hat, hier gibt es alles auch zu sehen: https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd

Das Ziel sind natürlich 2 Siege. :ironie:
heute noch auf freeTV empfangbar, ab morgen fliegt der sender raus, ausser für sky-kunden

https://www.kicker.de/sky-sport-news-hd ... 20/artikel
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198661
So einen lächerlichen Elfer sieht man selten. Was soll Grujcic da bitte machen? Insgesamt aber ein ganz starker Auftritt. Das Tor von Ronivaldo schön rausgespielt. Aus dem Spiel heraus genau eine Chance zugelassen, wo Wedl stark reagiert. Wir hatten dann durch Fridrikas sogar die Chance auf den Siegestreffer. Wir haben das gemacht, was Bierofka im Vorfeld angekündigt hat: Gezeigt, was wir können und dass wir mutig mitspielen wollen. Da waren einige gute Aktionen dabei. Schade, dass das Spiel schon aus ist. Hätte da gern mehr davon gesehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198664
Im 2. Spiel haben wir jetzt nicht mehr so gut ausgesehen. Man hat schon gesehen, dass wir da mit einer fast komplett anderen Mannschaft angetreten sind. Eckmayr darf das Tor so natürlich nicht passieren, aber insgesamt hat er stark gehalten. Im Laufe des Spiels sind wir dann besser reingekommen und hatten durch Tekir fast eine wirklich große Chance. Insgesamt war Stuttgart aber schon besser und der verdiente Sieger.
By 1913
#198668
Tests sollte man nicht überbewerten. Es war noch einmal eine gute Gelegenheit Dinge auszuprobieren, bevor es wirklich zur Sache geht ab Freitag.
Wie auch in den Trainings haben sich einige Spieler für die Startformation aufgedrängt, andere für die Tribüne.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 13

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]