Seite 1 von 13

Vorbereitung Saison 21/22

Verfasst: 16. Jun 2021, 13:14
von cesc
Weil heute die Mannschaft wieder auf dem Platz steht, eröffne ich mal den Thread.

Die ersten Testspiele wurden ja auch schon terminisiert, bisschen "lustig" ist natürlich das Testspiel gegen den HSV

https://scontent-zrh1-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=60CEE6A4

Re: Vorbereitung Saison 21/22

Verfasst: 16. Jun 2021, 13:57
von schneexi
Ich sehe keinen HSV auf dem Blatt, das verlinkt ist. Wurde das geändert?

Re: Vorbereitung Saison 21/22

Verfasst: 16. Jun 2021, 14:31
von cesc
schneexi hat geschrieben: 16. Jun 2021, 13:57 Ich sehe keinen HSV auf dem Blatt, das verlinkt ist. Wurde das geändert?
Das war im Laufe des gestrigen Tages ein Nachtrag, 30. Juni unter Ausschluss der Öffentlichkeit

Re: Vorbereitung Saison 21/22

Verfasst: 16. Jun 2021, 14:54
von FCWNick
Auch interessant liverpool als gegner wäre für mich pesöhnlich Mega geil :dance: :dance: :dance:

https://www.dieblaue24.com/1860/21255-b ... -liverpool

Re: Vorbereitung Saison 21/22

Verfasst: 19. Jun 2021, 18:11
von wacker 4ever
Das 1. Testspiel endet 1:1. Da waren einige Spieler aus unserer 2. Mannschaft dabei: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... itung.html

Re: Vorbereitung Saison 21/22

Verfasst: 19. Jun 2021, 18:32
von peter pitze 261
1:1 in Telfs klingt nicht gerade berauschend. Aber mir als Telfer gefällt es schon.
Aber bei Wacker hat man zur Zeit leider andere Sorgen.

Re: Vorbereitung Saison 21/22

Verfasst: 19. Jun 2021, 18:42
von cesc
mei, erster Probegalopp nach 2 Tagen Training, soll schlimmeres geben.

Re: Vorbereitung Saison 21/22

Verfasst: 19. Jun 2021, 21:06
von ost_4_22
Sorry, aber die gebotene Leistung war einfach nur eine Frechheit. Selten so wütend gewesen.

Mehr will ich aus Selbstschutz gar nicht von mir geben.

Re: Vorbereitung Saison 21/22

Verfasst: 19. Jun 2021, 21:11
von wacker 4ever
Also wenn Du Dich über ein Unentschieden in einem Testspiel schon offenbar so maßlos aufregst, dann frag ich mich, wie Du eine Saison so emotional überstehst. Ich hab das Spiel nicht gesehen und ja, angesichts der Aufstellung hätte ich mir von der 1. Halbzeit auch mehr erwartet, weil da unsere 1er-Garnitur am Platz war. Aber letztlich sind Ergebnisse in Testspielen für mich lediglich eine Randnotiz.

Re: Vorbereitung Saison 21/22

Verfasst: 20. Jun 2021, 13:53
von AlexR
Dass sich Leute über das erste Testspiel bzw generell über die Testspiele beschweren, ist doch auch eine Routine. Nichts Neues.