Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By cesc
#198005
wacker 4ever hat geschrieben: 1. Jul 2021, 01:03 Eines frag ich mich aber auch bei jedem Blick auf die diversen Aufstellungen: Warum kommt Sefik Abali nicht mal in Testspielen zum Einsatz?
Das hat vl mit den Gerüchten über einen Türkei Wechsel zu tun
Benutzeravatar
By mesque
#198048
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 1. Jul 2021, 20:51 Mit dem Transfererlös könnte man einen abslösefreien Messi an den Inn locken. :D
Naja, wenn der schlechteste Verein der Welt ihm ein Angebot gemacht hat, dann sollten wir, als *** -Verein Tirols, wenn nicht Österreichs, durchaus auch aktiv werden. :D https://sport.orf.at/#/stories/3080010/

*** Bitte Beifügung eurer Wahl einfügen. Mir fallt so was wie finanziell unglücklich, Trauerspiel, Sehnsucht ein. Aber so ganz passt es noch nicht.

Edit: Wie wäre es mit "erfolglosester Spitzenverein Österreichs"?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198066
Ich hab mir das Spiel im Stream angeschaut. In der 1. Halbzeit war schon ein klarer Klassenunterschied zu sehen, 2. Halbzeit waren wir aus meiner Sicht wesentlich besser im Spiel. Da waren ein paar gute Aktionen dabei. Allgemein haben wir uns aber das Spiel mit vielen Ungenauigkeiten selber schwer gemacht. Da war Nürnberg wesentlich ballsicherer.

Wesentlich wichtiger wär mir, dass es bei Zaizen und Doski nicht zu weit fehlt. Ist schon verdammt bitter, 2 Verletzte in einem Testspiel.
#198067
Auf Wacker wartet noch viel Arbeit
bis zum Auftakt in Liga zwa, wobei werden bis dahin Spieler wie Hupfauf, Vittariti oder Jannik wieder zurück kommen. Auch wird man in Liga zwa nicht auf Kaliber wir den Club treffen....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]