Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By lady
#202628
henryhill81 hat geschrieben: 13. Nov 2021, 14:31 Haha wenn man es nicht besser wüsste, könnte man fast meinen, dass Rudl und lady hier ein bisschen einen Flirt laufen haben.
Testspiel gestern war sehr gut. Starker Auftritt und toller Erfolg gegen einen starken Gegner aus der ersten Liga im der Schweiz. Welcome back Meusi und auch die Debütanten haben sich gut integriert.
Eine solche Äußerungen verbiete ich aufs Schärfste.

Zum Sportlichen kann ich nur zustimmen.
Benutzeravatar
By Rudl
#202631
Verbieten, oder verbitten, Deutschkurs oder Nudelsuppe :blush:

14 Runden, 7 Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen. 10 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Lafnitz, Amstetten und der FAC vor uns. Man kann sagen, das ist Fußball. Wenn nicht das alljährliche Murmeltier grüßen würde.

Der beste Sponsor eines Fußballvereins ist dessen Kampfmannschaft. So werden zahlungskräftige Sponsoren gewonnen, so gewinnt man sein Publikum. Und wenn sich einige im Verein den A aufreißen, der Boss krank, der Verein im gesamten geschrumpft ist, aber die Mannschaft im Stamm praktisch unverändert und teuer, nehme ich als Erstes diese in die Pflicht. Ich rede nicht von allen 24 Kaderspielern. Aber einige haben ganz sicher mehr Qualität, als am Platz zu erkennen ist.
Benutzeravatar
By mesque
#202632
lady, 12.11.2021
lady hat geschrieben: 12. Nov 2021, 20:57 Das Schreiben lasse ich mir von niemandem verbieten.
lady, 13.11.2021
lady hat geschrieben: 13. Nov 2021, 19:30 Eine solche Äußerungen verbiete ich aufs Schärfste.
Benutzeravatar
By lady
#202637
Rudl hat geschrieben: 13. Nov 2021, 20:43 Verbieten, oder verbitten, Deutschkurs

14 Runden, 7 Siege, drei Unentschieden und vier Niederlagen. 10 Punkte hinter dem Spitzenreiter. Lafnitz, Amstetten und der FAC vor uns. Man kann sagen, das ist Fußball. Wenn nicht das alljährliche Murmeltier grüßen würde.
Der beste Sponsor eines Fußballvereins ist dessen Kampfmannschaft. So werden zahlungskräftige Sponsoren gewonnen, so gewinnt man sein Publikum. Und wenn sich einige im Verein den A aufreißen, der Boss krank, der Verein im gesamten geschrumpft ist, aber die Mannschaft im Stamm praktisch unverändert und teuer, nehme ich als Erstes diese in die Pflicht. Ich rede nicht von allen 24 Kaderspielern. Aber einige haben ganz sicher mehr Qualität, als am Platz zu erkennen ist.
Genau das ist respektlos!
Dir geht es um den Erfolg der Kampfmannschaft, mir aber um den gesamten Verein. Aber das hast du noch nie verstanden.
Die deutsche Sprache beizubringen brauchst du mir nicht.
Nimm den Duden und lies nach!
Benutzeravatar
By Rudl
#202638
Ha ha, FC Wacker Innsbruck und der Erfolg. Wer geht denn wegen sowas hin. :fgott: Das wäre mir jetzt neu und schon Ewigkeiten her. Vielleicht mit Ausnahme der Aufstiegssaison. Und der war ja Pflicht, sonst wäre womöglich alles vorbei gewesen. Und mit der jüngsten Mannschaft aller Zeiten wurde das Cup-Halbfinale erreicht. Das wurde auch honoriert, aber dieser Kredit ist schon längst verspielt!

Der beste Sponsor ist die Kampfmannschaft selber. Und am Beispiel 2014 siehst du das genau. Von 36 Spielen haben wir nicht einmal eine handvoll davon gewonnen. (nur fünf Siege - 8 Punkte Rückstand auf die Admira und 10 auf Wr. Neustadt)

Der Zuschauerschnitt war da immerhin noch an die 6000. Vier Jahre später nach dem Aufstieg hatten wir ein paar Spiele über 4000 und dann sank es ziemlich schnell auf kaum 3000 und darunter. Sieben Jahre zweite Liga, wo wir froh sind, wenn 2000 kommen. Ich rechne gar nicht....

Dir fehlt es an Reflexion, an Empathie und dass es im Profisport einfach ein gewisses Maß an Ergebnissen braucht und wir als FCW Potenzial verlieren, weil es mit diesen Anstoßzeiten schwierig ist. ZB. Fans aus dem Osten. Praktisch jeder, der sich noch mit dem FCW befasst, weiß um die Rahmenbedingungen. Aber an diesen alles aufzuhängen, ist viel zu billig. Den Rest spar ich mir jetzt. Bei aller Wertschätzung, so darf man nicht wirtschaften.

Kaum jemand wirft den Verantwortlichen den Investorendeal vor. Das ist schon mehreren passiert. Niemand wirft Jamnig oder gar Stocker was vor. Ohne letzteren gäbe es uns nicht mehr und Jamnig hat sich buchstäblich aufgerieben. Seine Gesundheit geopfert. Und wir haben einen Kader, der sowohl letzte Saison, wie auch heuer sehr viel mehr liefern hätte müssen und im Kern unverändert geblieben ist. Das ist unser Aushängeschild. Dazu sollte man aber an die Schmerzgrenze gehen. Da haben aber sehr viele nicht das Gefühl, dass dies auch nur annähernd so ist. Vollkommen zurecht, (wie war es 2014 bis 2017 :fad: ) und ein Testspiel in St. Gallen gibt Hoffnung, entlastet aber niemanden. Es muss ganz einfach mehr kommen. Was zurückkommen!

Und wenn mich nur der Erfolg so interessieren würde, würde ich nicht ganze Berichte über den Amateurbereich schreiben. Und für ein Kauderwelsch brauch ich keinen Duden. Zweitens ist so manche Äußerung von dir zu hinterfragen :winken:
Benutzeravatar
By lady
#202644
Rudl hat geschrieben: 14. Nov 2021, 01:04 Ha ha, FC Wacker Innsbruck und der Erfolg.
Zweitens ist so manche Äußerung von dir zu hinterfragen.
Allein die erste Zeile deinerseits ist eine Frechheit.
Wer sich hinterfragen sollte, bist du, denn du unterstellst den Spielern der Herren I, sie setzten sich nicht oder zu wenig ein.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]

Die Konkurrenz

Inzwischen ist klar, dass das Spiel stattfinden ka[…]