Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197925
Ich wohne in Innsbruck und hab jetzt kein Problem. Ich find aber schon auch, dass es kein Problem sein sollte, Abos auf dem Postweg zu versenden. Wurde früher beim Wacker auch immer so gemacht. Ich denke, das wär auch ein gewisser Service an den Fans von weiter weg.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#197928
wacker 4ever hat geschrieben:Ich wohne in Innsbruck und hab jetzt kein Problem. Ich find aber schon auch, dass es kein Problem sein sollte, Abos auf dem Postweg zu versenden. Wurde früher beim Wacker auch immer so gemacht. Ich denke, das wär auch ein gewisser Service an den Fans von weiter weg.
Das sollte kein Service für Fans sein sondern selbstverständlich sein.
Ich kann heutzutage jeden Scheiss kaufen und mir schicken lassen und das ist Standard heutzutage aber anscheinend beim FCW nicht.
Wenn’s um die Versandkosten für einen Brief geht so soll man halt 2 Euro mehr berechnen und fertig aber das man das Abo nur mehr im Laden bekommt ist wirklich schwach und eine Verarschung für Leute die einen weiteren Weg nach Innsbruck haben und dann noch mit den sehr begrenzten Geschäftszeiten.
Man sollte da nochmal drüber nachdenken von Vereinsseite aus.
Benutzeravatar
By Rudl
#197930
Also ein Abo sollte auch versendet werden. Das sind alles "Kleinigkeiten" welche aber Misstrauen schüren können. Was sich dann in andere Bereiche ebenso auswirken könnte. Finde ich nicht vorteilhaft.

Wenns geht, hole ich gerne Abos ab und versende die dann :mandl:
By 1913
#197931
Ich denke mal, es gibt gar nicht so wenig Abo Besitzer, die nicht in Tirol wohnen. Vielleicht will man die nicht mehr. :doh:
Benutzeravatar
By joxl
#197933
Mr. Wacker hat geschrieben: 30. Jun 2021, 08:39 Das denke ich nicht...aber vielleicht wurde die Geschäftsstelle schon unbemerkt "abgespeckt" :fad:
Auch in Zeiten wo die Geschäftsstelle mit Sicherheit wesentlich kleiner war wurden Abos verschickt.
Ich würde hier an dieser Stelle den Verein bitten zu reagieren und Stellung zu nehmen. Mir ist schon klar, dass momentan eine sehr schwierige und fordernde Zeit ist - aber die Abonennten und treuen Fans sind ein ganz wichtiges Element und das sollte man nicht vergessen. Wir können uns weiß Gott nicht leisten, Abobesitzer wegen sowas zu verlieren.
By philipp_
#197934
Bin zwar auch der Meinung, dass es jedenfalls die Option für den Versand geben sollte, eventuell halt plus die Kosten für den Versand.
Hat aber schon jemand direkt nachgefragt, welche Optionen es sonst eventuell gibt? Meine Erfahrungen der letzten Jahre sind jedenfalls, dass eine Verlängerung per Mail oder Telefon noch nie ein Problem war und das Abo dann beim 1. (besuchten) Spiel unkompliziert im Wackerladen oder bei der Kassa abgeholt werden konnte.
Benutzeravatar
By Chris99
#197945
Der Verein hat folgendes klargestellt:
Für bestehende Abonnenten gibt es die Option eines Online-Kaufes. Sofern der selbe Sitz- bzw. Stehplatz wie in der Vorsaison gewünscht besteht die Möglichkeit, bei Überweisung des jeweiligen Kategorie-Preises an das untenstehende Konto mit der Angabe von Vor- & Nachname in der Zahlungsreferenz das Abo zu reservieren. Nach Erhalten der Bestellbestätigung ist das Abo anschließend jederzeit im Wackerladen zu den gewohnten Öffnungszeiten sowie bei den ersten Heimspielen abholbereit.
Quelle: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/karten-2/abo.html
Benutzeravatar
By Curvanord
#197954
Chris99 hat geschrieben: 30. Jun 2021, 11:27 Der Verein hat folgendes klargestellt:
Für bestehende Abonnenten gibt es die Option eines Online-Kaufes. Sofern der selbe Sitz- bzw. Stehplatz wie in der Vorsaison gewünscht besteht die Möglichkeit, bei Überweisung des jeweiligen Kategorie-Preises an das untenstehende Konto mit der Angabe von Vor- & Nachname in der Zahlungsreferenz das Abo zu reservieren. Nach Erhalten der Bestellbestätigung ist das Abo anschließend jederzeit im Wackerladen zu den gewohnten Öffnungszeiten sowie bei den ersten Heimspielen abholbereit.
Quelle: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/karten-2/abo.html
Sehr gut, eventuell schafft man es sogar, dies auf dieser Seite auch klarzustellen: https://www.fc-wacker-innsbruck.at/news ... auf-2.html
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197989
Weil in der "Wackerstube" das Thema "Öffnung der Nordtribüne" erwähnt wurde: Es wurde gesagt, es schaut gut aus, da ja die neuen Vorgaben der Regierung ab morgen gelten. Es braucht aber noch die finale Genehmigung der lokalen Behörden. Da ich mich da zu wenig auskenne, nun meine Frage: Worum geht´s da genau? Und kann die Stadt Innsbruck eine Nutzung der Nord verbieten und wenn ja, mit welcher Begründung?

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]