Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By slad
#198314
Chris99 hat geschrieben:Einige Spieler haben neue Rückennummern bei uns:

Holz: 8
Ronivaldo: 9
Aydin: 11
Pribanovic: 3
Also wenn das kein absolut gutes Zeichen ist, dass Ronivaldo eine neue Rückennummer bekommt!
Die neue Saison kann kommen
Benutzeravatar
By AlexR
#198959
Das Spiel gegen Lustenau findet leider Freitag um 20:25 statt, daher wohl seit 2017 kein Besuch in Lustenau von mir.
Dafür ist eine Woche später dann unser Spiel gegen Amstetten um 10:30.
By Stf2311
#198984
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Jul 2021, 00:10 Laut TT haben wir für die kommende Saison bisher rund 600 Abos verkauft. Find ich persönlich enttäuschend.
Da spielt Corona sicher auch (noch) mit. 3G, testen,… hoffe wir verlieren nicht noch mehr Zuseher. :angel:
Benutzeravatar
By AlexR
#198985
Ich denke, dass sich der Großteil das Abo erst noch sichern wird. Wenn ich schon früher als sonst beim Stadion sein soll, dann kommt es auf die 20 Minuten eh nicht mehr darauf an, die ich früher dort bin und mir dann das Abo kaufe.
Benutzeravatar
By cesc
#199545
Jamnig Urteil ist da

Florian Jamnig (FCW) --> Tätlichkeit; 2 Spiele, davon 1 Spiel bedingt auf 6 Monate
Benutzeravatar
By cesc
#200963
Cosgun hat auch wieder für Horn getroffen, wirklich ein sehenswerter Treffer. Bereits sein 5. Tor in der Saison

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber m[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]