Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By mittelfinga
#197856
Da ich auch 2 Stunden nach Innsbruck fahr, hat mir meine Schwester letztes Jahr das Abo besorgt (und sich zum ersten mal selbst eins gekauft). Hab sie schon beauftragt dass sie das wieder macht.

Also sollte es wohl kein Problem sein das Abo für andere mitzunehmen.
By franconero
#197863
AlexR hat geschrieben: 29. Jun 2021, 12:05 @franconero: am 16.7 um halb 1 im Chelsea Treffpunkt, ich bin der Typ an der Bar. :D
Codesatz: da stinkts immer no nach Urin.
Benutzeravatar
By Curvanord
#197892
Andere Frage: warum findet lt Brief der "allgemeine Aboverkauf ausschließlich im Wackerladen" statt? Ich kapier solche Ansätze einfach nicht mehr, muss ich jetzt wirklich wegen der Abo-Verlängerung wieder 2 Std fahren? Was kann so schwer daran sein, einen Menschen zu finden, der ein E-Mail zu lesen oder gar einen Anruf entgegenzunehmen imstande ist, sich Name und Adresse aufschreibt und ein Abo ausdruckt und dieses mit Zahlschein (oder von mir aus nach Zahlungseingang) in die Post schmeißt? Wie so oft bringt mich der FCW zum Kopfschütteln, gerade in dieser schweren Stunde, in der wir zusammenstehen müssen/sollen, versucht man, den Abokauf möglichst kompliziert zu gestalten. Welcome to digital era.
[/quote]

Würde mich echt freuen, wenn der Verein hier irgendeine Lösung findet, die Abo-Besitzer (duch eine andere Möglichkeit als die persönliche Abholung und Bezahlung im Wackerladen) nicht am Verlängern des Abos zu hindern. Offenbar hat man derzeit doch kleinere finanzielle Sorgen, als ich annehme.

Den Tipp, irgend jemanden zu schicken, finde ich ja nett, geht aber am Grundproblem wohl weit daneben. Wenn ich an die mir bekannten Abo Beistzer aus Unterland, Salzburg, OÖ etc denke, ist dieser Abo Brief eigentlich nur lächerlich. Ich zB habe echt keine Chance, das bis zum 13.07. persönlich zu erledigen und danach wäre mein Platz weg... :doh:
#197897
Geb dir da absolut recht, jeder Regionalligist bietet hier mehr Service! Wie man auf so eine Aktion kommt ist mir komplett unverständlich! Leider sind wir im Abo und Mitglieder Service seit Jahren schlecht aufgestellt - aber mit SAP wird alles besser - nichts wurde hier besser!
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#197910
Ein absoluter Witz das man das Abo nur im Wackerladen erwerben kann und man keine Möglichkeit hat es per Post zu erhalten,schwächer gehts nicht mehr.
Für persönlich wäre es weniger ein Problem wenn der Wackerladen Vormittags offen hätte aber da der Laden nur Nachmittags offen hat und das unter der Woche hab ich leider keine Möglichkeit mir meine Abos zu holen.
Da braucht sich der Verein nicht wundern wenn ein paar Leute halt nicht sofort sich das Abo holen bzw verlängern.
Benutzeravatar
By AlexR
#197921
Was SAP jetzt mit dem Abo zu tun hat bzw der Entscheidung nur die Abos persönlich auszuhändigen, erschließt sich mir nicht ganz.
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]