Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By joxl
#200540
Das Spiel konnte ich nicht anschauen, den Kommentaren entnehme ich, dass man die reelle Chance gegen einen Zweitligisten eine Runde weiter zu kommen quasi versenkt hat. Schade und unverständlich!
Benutzeravatar
By cesc
#200543
tobi hat geschrieben: 22. Sep 2021, 08:05 bei der szene zum 1:0: war da nicht ein amstettner im abseits?
Bin mit dieser Kameraperspektive nicht fähig da irgendwas zu erkennen
Edit: ok, Highlights angeschaut, wo siehst du da ein Abseits?

Unser Abseitstor hab ich mir auch angeschaut, war auf jeden Fall knapp.
Benutzeravatar
By tobi
#200546
hätte es im sektor so gesehen, dass ein spieler der amstettner beim pass vom fredriksen (glaub ich) abseits war, kann mich auch täsuchen, ist schon egal.
Benutzeravatar
By schneexi
#200551
Ich bin ein wenig zwiegespalten. Einerseits sind das Ausscheiden und die Art und Weise natürlich ärgerlich. Dass weder Aydin noch Tekir spielten und unser Kreativzentrum damit verwaist war, hat mich schon gewundert.

Ein Blick auf den Terminkalender zeigt aber, dass die nächste Runde wieder unter der Woche ist, wir anschliessend ein Spiel in Horn (weite Auswärtsfahrt) haben und ein Weitekommen darüber hinaus uns einen Spieltermin lange vor der ersten Frühjahrsrunde beschert hätte. Da kann ich die geringe Begeisterung für den Bewerb schon verstehen. Noch dazu, wenn der Fokus voll auf Aufstieg gelegt wird.

Insgesamt schade, dass der Cup einen solch geringen Stellenwert in Österreich hat. Spieltage an Wochenenden (mit Ligaunterbrechung) wären sicher gut für die Attraktivität.
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]