Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By FCWNick
#198070
Rene AG hat geschrieben: 3. Jul 2021, 11:22 Heimrecht für die Reichenau im Tivoli ! Finde ich genial :dance:
Spiel doch jetzt in der Reichenau ?? ich kenne mich nicht mehr aus :bier:
Benutzeravatar
By Rudl
#198073
FCWNick hat geschrieben: 4. Jul 2021, 17:51
Rene AG hat geschrieben: 3. Jul 2021, 11:22 Heimrecht für die Reichenau im Tivoli ! Finde ich genial :dance:
Spiel doch jetzt in der Reichenau ?? ich kenne mich nicht mehr aus :bier:

Alles klar, jetzt :mandl:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198074
Ist das jetzt fix? Diese Info stammt ja - siehe unten - von einer Wacker-Fanseite. Meinen Infos nach folgt der genaue Spielort erst nächste Woche. :fad:
Benutzeravatar
By Rudl
#198078
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Jul 2021, 21:52 Ist das jetzt fix? Diese Info stammt ja - siehe unten - von einer Wacker-Fanseite. Meinen Infos nach folgt der genaue Spielort erst nächste Woche. :fad:
Könnte sein, dass der Michl etwas voreilig war, ja. Da das so klein geschrieben steht, hab ich das zuerst gar nicht gesehen. Ein bisschen Verwirrung kann nicht schaden :joker:
Zuletzt geändert von Rudl am 4. Jul 2021, 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198080
Ich hoff einfach, die Reichenau findet eine Lösung für die Miete im Tivoli-Stadion. Wär einfach schade, wenn bei einem Innsbrucker Stadtderby nicht jeder dabei sein kann, der es auch möchte. Man kennt das ja: Da würden am Reichenauer Platz die Karten zunächst mal an die Verwandten und Bekannten der Spieler bzw. Funktionäre gehen, was ja absolut legitim ist. Dann bleiben vielleicht noch 100 Karten - oder noch weniger - für den freien Verkauf übrig.
Benutzeravatar
By Rudl
#198081
Auf deren Homepage steht nur das vom 4 Juli:

Uniqa ÖFB Cup 1. Runde
Rot-Schwarz gegen Schwarz-Grün

Ein Innsbrucker Stadtderby im Uniqa ÖFB Cup hat die Auslosung zur ersten Runde ergeben.

Wir treffen auf den FC Wacker Innsbruck.

Spieltermin Freitag, 16.07.2021 - Anpfiff: 18.00


Und mir ist es schlicht egal. Es ist deren recht. Sonst bist "auswärts" auch nie dabei :P
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198082
Letztlich wird es eine einfache Rechenaufgabe sein: Wie viele Zuschauer brauchen sie, wenn sie 2 Tribünen (zB Nord und Ost) mieten und rentiert es sich am Ende? Nach diesen Grundlagen wird die Entscheidung fallen.
Benutzeravatar
By AlexR
#198086
Das Problem ist wohl eher unsere Stadtpolitik, die der Olympiaworld nicht die Weisung gibt, das Tivoli günstig zu vermieten, aber groß nach Aufmerksamkeit heischen wird, im Rahmen des Spiels.
Benutzeravatar
By Rudl
#198087
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Jul 2021, 22:55 Letztlich wird es eine einfache Rechenaufgabe sein: Wie viele Zuschauer brauchen sie, wenn sie 2 Tribünen (zB Nord und Ost) mieten und rentiert es sich am Ende? Nach diesen Grundlagen wird die Entscheidung fallen.
Ja, aber warum zerbrichst du dir den Kopf über die Reichenau? Ist doch komplett povidl, ob eine, zwei oder vier Tribünen. Die Reichenau hat das Heimrecht und alles andere geht uns nichts an. Finde die Diskussion sogar etwas anmaßend. Wollen die "sportlich" eine Chance haben, MÜSSEN die auf den für Wacker ungewohnten kleinen Kunstrasenplatz spielen. Und bei einer Liga unterschied, ist man nicht von vornherein chancenlos. Es geht nicht darum ob du oder ich lieber am Tivoli sein würden. Es ist deren Entscheidung und grad einen Massenbesuch würde ich am Tivoli jetzt auch nicht erwarten.

Das einzige was mich ein wenig stören würde, wenn die Leute, die bei Erstrundenspiele in St. Margareten, Sollenau, bei den Wiener Linien (bei Wolkenbruch), Mannsdorf usw dabei waren und einmal in Innsbruck von der Seegrube aus zusehen müssten. Kann ich mir aber nicht vorstellen.


Laut meiner Information aber liegt die Kapazität in der Reichenau bei 1500 Und auf der HP steht als übernächstes Spiel SVG. R. vs FCW. Also gehe ich davon aus, dass das Spiel in der Reichenau stattfinden wird.

Übrigens, die Adresse ist: Klappholzstr.2. 6020 Innsbruck. Also die Mission Europa kann in der Reichenau beginnen :bier:
Benutzeravatar
By joxl
#198089
Ist einfach eine Abwägung zwischen sportlichen Chancen (die in der Reichenau möglicherweise etwas höher liegen) und der Möglichkeit eventuell mehr Geld zu verdienen, wenn das Ganze im Tivoli stattfindet. Wenn zweitere Möglichkeit nicht in Frage kommt, da das Tivoli zu teuer ist, wäre es wirklich wieder mal ein Armutszeugnis für die Innsbrucker Sportpolitik.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
TFV Cup 2023/24

Es ist üblich das der Verband einmal eine[…]

Ich sagte ja, ich hatte die Lesebrille nicht mit u[…]

Damen 2023/24

Am kommenden Donnerstag findet ab 18:30 in der Wie[…]

Wir dürften wohl den Bereich auf der Seite ne[…]