Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Jörg
#200520
Ist der Amstettner Platz schief und verzehrt oder liegt es doch an der Kamera? :lol:
Benutzeravatar
By cesc
#200521
Die Ballverarbeitung in Strafraumnähe kostet mich schon ein paar Nerven. Da ginge heute schon was
Benutzeravatar
By FCWNick
#200525
cesc hat geschrieben: 21. Sep 2021, 20:54 Schas. Noch nie verloren gegen Amstetten, dann ausgerechnet heute.
LiebeR im Cup als in der Liga jetzt vollgas gegen den GAK
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#200526
Das war heute einfach zu wenig!

Es war aufgrund der - formulieren wir es vorsichtig - bescheidenen Qualität des Streams nicht immer alles so gut zu erkennen. Ich hätte aber schon eine Wacker-Mannschaft gesehen, die eigentlich von Beginn an das Kommando übernommen hat. Da waren einige schnell gespielte Aktionen über die Seiten dabei, wo im Grunde nicht viel zu einem Torerfolg gefehlt hat. Amstetten kommt hingegen genau einmal vor unser Tor geht schon in Führung. Schade, dass Zaizen mit seinem Kopfball nur die Stange trifft. Kurz vor der Pause muss dann Eckmayr noch das 2. Gegentor verhindern.

Auch nach der Pause waren wir klar mehr am Ball. Das Problem war nur, wir wurden einfach zu selten wirklich gefährlich. Die beste Chance war der Schuss von Soares. Der hätte gepasst, aber der Torhüter reagiert leider gut. Auf der anderen Seite verschätzt sich Eckmayr bei einem Eckball. Und wenn Amstetten unser Geschenk da hinten nutzt, ist das Spiel sowieso schon entschieden. So war es aber nach wie vor offen und wir mussten immer mehr mit der Brechstange agieren. Das Bemühen war schon da, daran lag´s nicht, aber es war einfach viel zu ungefährlich. Auch die letzte gute Aktion wurde vom Torhüter noch im letzten Moment geklärt. So scheiden wir also aus.

Als Fazit ist zu sagen, dass es jetzt kein Drama ist, wenn man aus dem Cup ausscheidet. Gewonnen hätten wir diesen Bewerb wohl ohnehin nicht. Ich muss aber auch sagen, ich hätte mir da schon mehr erwartet. Das war einfach zu wenig. Mir hat der Druck nach vor gefehlt. Bis auf ein paar gute Szenen war auch viel Leerlauf dabei. Für mich war das heutige Match schon ein Rückschritt zu den letzten Leistungen. Hätte ich so nicht erwartet. Ich find´s enttäuschend, muss ich ehrlich sagen.
Benutzeravatar
By AlexR
#200527
Kapfenberg gewinnt im Elfmeterschießen. Zwei Fehlschüße der Austria Wien.

Satin mit dem ersten Treffer für die SV Ried.

Schwaz knapp mit 2:3 gegen St Pölten verloren.
Benutzeravatar
By cesc
#200528
Ich Nachhinein ist man zwar immer gscheider, aber nach dem Ausfall von Viteritti auf Aydin auch noch zu verzichten war wohl zu viel. Da hab ich das Gefühl, da kommt ein bisschen zu wenig aus dem zentralen Mittelfeld. Soares hat schon seine Berechtigung, aber eher auf dem Flügel.
Und Gründler, das reicht einfach nicht mehr, sry
Benutzeravatar
By cesc
#200529
AlexR hat geschrieben: 21. Sep 2021, 21:12 Kapfenberg gewinnt im Elfmeterschießen. Zwei Fehlschüße der Austria Wien.

Satin mit dem ersten Treffer für die SV Ried.

Schwaz knapp mit 2:3 gegen St Pölten verloren.
Und Lustenau gegen Weiz 1:0 verloren
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]