Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#198196
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Jul 2021, 11:37 Aber ich werd schon falsche Vorstellungen/Erwartungen haben.

Ja. :cool1:

Man hätte ja nur auf die Miete verzichten brauchen, alleine mit den Tickets hätte die Reichenau ordentlich etwas verdient. Schade, um diese Chance.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198199
Da muss ich echt mal bei der Frau Sportstadträtin, mit der ich ja persönlich bekannt bin, nachfragen. Ich meine, diese Vereine hatten jetzt monatelang bzw. eigentlich das gesamte Jahr 2020 und 2021 bis jetzt keinen Spielbetrieb, folglich auch keine Einnahmen. Wie man weiß, machen Eintrittskarten und der Kiosk-Verkauf einen wesentlichen Teil des Budgets aus. Dann hätte ein Verein wie die SVG dank des Derbys die Möglichkeit, die Kassen wieder etwas zu füllen und es scheitert an diesen mühsamen Strukturen bei uns. Man versteht es nicht.
Benutzeravatar
By joxl
#198206
Kennt eigentlich jemand die Gegebenheiten in der Reichenau genauer bzw. diesen Auswärtssektor? Würde mich interessieren wie sehr der gefüllt ist mit 125 Leuten.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198208
Die Frage ist eher, wo der hinkommt, wenn man den Platz dort kennt. Geben tut es ihn zumindest noch nicht.
Benutzeravatar
By AlexR
#198209
wacker 4ever hat geschrieben: 9. Jul 2021, 11:28 Die Frage ist eher, wo der hinkommt, wenn man den Platz dort kennt. Geben tut es ihn zumindest noch nicht.
Die werden halt ein paar Sitze absperren und das als Auswärtssektor deklarieren, anders geht es ja nicht.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198210
Ich weiß nicht. Bekanntgegeben wurde ja zB auch, dass es für die Gästefans einen eigenen Eingang geben wird.
Benutzeravatar
By joxl
#198239
Weiß eigentlich jemand ob ich auch mehr wie eine Karte (für ein weiteres Mitglied) kaufen kann bzw. was für Daten man angeben muss?
Benutzeravatar
By cesc
#198247
joxl hat geschrieben: 12. Jul 2021, 08:54 Weiß eigentlich jemand ob ich auch mehr wie eine Karte (für ein weiteres Mitglied) kaufen kann bzw. was für Daten man angeben muss?
Ist nicht limitiert
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#198279
Ich war heute Karten für das Cup-Spiel holen. War ein ziemlicher Andrang. Ich denke mal, sie werden heute alle noch weg gehen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 15
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]