Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197803
Soeben wurde ausgelost. Wir spielen in der 1. Runde ein Derby gegen die Reichenau. Bin gespannt, ob im Tivoli gespielt wird oder doch am Reichenauer Platz.
Benutzeravatar
By cesc
#197805
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Jun 2021, 16:48 Soeben wurde ausgelost. Wir spielen in der 1. Runde ein Derby gegen die Reichenau. Bin gespannt, ob im Tivoli gespielt wird oder doch am Reichenauer Platz.
Tippe auf die Reichenau, da könnens noch was verdienen, im Tivoli nicht
Benutzeravatar
By cesc
#197808
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Jun 2021, 18:28 Da könnten dann halt wohl nicht alle von uns dabei sein. Wie viele Leute haben da Platz? 300?
Keine Ahnung, aber mit den 300 verdienst wohl mehr als im Tivoli mit 1500 :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197809
Vielleicht haben die ja einen besseren Draht zur Stadt bzw. wär hier ein Entgegenkommen auch mal überfällig. Sonst spielen wir das Derby halt in Kematen oder sonst wo. Ich hoff jedenfalls auf´s Tivoli, ehrlich gesagt. Wär dann sozusagen unser Comeback auf der Nord.
Benutzeravatar
By Chris99
#197810
wacker 4ever hat geschrieben:Vielleicht haben die ja einen besseren Draht zur Stadt bzw. wär hier ein Entgegenkommen auch mal überfällig. Sonst spielen wir das Derby halt in Kematen oder sonst wo. Ich hoff jedenfalls auf´s Tivoli, ehrlich gesagt. Wär dann sozusagen unser Comeback auf der Nord.
Bundesliga-Clubs haben grundsätzlich Heimrecht

Wie der ÖFB mitteilte, steht in den ersten drei Runden bei Spielen zwischen Bundesliga- und Amateurvereinen grundsätzlich den Bundesliga-Clubs das Heimrecht zu, da diese über die entsprechende Infrastruktur verfügen, „um die Einhaltung des Mindestabstandes für die besonders zu schützenden Spieler und Betreuer in den Kabinen-, Sanitär- und Zugangsbereichen bestmöglich zu gewährleisten“.

Vereine der Landesverbände konnten jedoch einen Antrag auf Austragung des Cupspiels auf ihrer Sportanlage stellen. Von diesem Recht hätten 23 Vereine Gebrauch gemacht.[\quote]

Quelle: https://sport.orf.at/#/stories/3079405/


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197813
@Chris99: Ok, danke für die Info. Letzte Saison hab ich es gewusst. Aber da ja ab Juli fast alle Regeln fallen, dachte ich, es ist wieder so wie es immer war. Das heißt somit, Heimspiel von Wacker Innsbruck im Tivoli-Stadion. In diesem Sinne: Wir sehen uns auf der Nord! :dance:
Benutzeravatar
By cesc
#197815
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Jun 2021, 20:19 @Chris99: Ok, danke für die Info. Letzte Saison hab ich es gewusst. Aber da ja ab Juli fast alle Regeln fallen, dachte ich, es ist wieder so wie es immer war. Das heißt somit, Heimspiel von Wacker Innsbruck im Tivoli-Stadion. In diesem Sinne: Wir sehen uns auf der Nord! :dance:
Hat die Reichenau keinen Antrag gestellt?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#197816
Anscheinend nicht, denn im offiziellen Raster der Auslosung werden wir zuerst erwähnt, sprich Heimspiel. Siehe auch den ORF-Link von Chris99.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 15
Damen 2023/24

Wo liest du Hochmut raus? Ich finde es wird halt[…]

Was war beim 0:0 gegen Kärnten am Tivoli? An […]

Da wir dieses Wort jetzt schon einige Monate nicht[…]

Bereich 'Berichte'

Schlägerei zwischen Fußballfans in Tiro[…]