Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#198762
Klar, es werden noch mehr Unentschieden kommen und wir werden auch Spiele verlieren. Aber ich muss schon sagen, bin sehr enttäuscht, hätte da eigentlich heute mehr erwartet. Das muss mir mal einer erklären, was man sich dabei denkt, wenn man so passiv am Platz auftritt. Ich versteh es nicht. Klar, man kann mal einen schlechten Tag erwischen, das wird vorkommen. Aber so ein Abfall zwischen den Halbzeiten ist mir unerklärlich.
#198763
Wenn diese Art der Registrierung als Zuschauer Standard wird, dann gute Nacht. Am besten man erscheint 4 Stunden vorher beim Stadion. Die Abwicklung des Kartenkaufs dauert im Schnitt 3 Minuten pro Person, plus weitere Verzögerungen beim Security Check durch den 3G Checkl. Ich war um 18h bei der Kassa, 6 Leute vor mir, und dann im Sektor um 18:25h. Und meine Telefonnummer haben sie jetzt auch. Frage mich nur, was mit diesen Daten passiert. 415 Leute im Stadion, 35 im Gästesektor und Warteschlangen an allen geöffneten Kassen.
#198764
Naja wir hatten aber auch 3 Lattenschüsse. Das darf man schon auch nicht vergessen. War leider trotzdem zu wenig, aber nach einem Spiel mach ich mir noch kein Bild bzw. gib Prognosen ab, denn wie gesagt letzte Saison sind wir mit einem 3:0 gestartet und wir wissen alle wie die restliche Saison für ein auf und ab war.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#198765
Ich kann mich noch an das katastrophale Spiel gegen Liefering oder an das gegen BW Linz letzte Saison erinnern. Danach hatte ich ziemlich Bauchweh. Die Mannschaft hatte aber die richtige Reaktion in den nächsten Spielen gezeigt.

Das heute war nicht gut, aber dass Biero und Fredi sauer sind, stimmt mich zuversichtlich. Reaktion zeigen, besser spielen und konstant punkten, dann sind wir wieder in der Spur.
#198766
Und wenn das auch nichts nutzt, machen wir das, was die Moderatorin in der Pause im Interview mit Ali angesprochen hat und schicken wie seinerzeit beim KFC eben auch beim FCW den Russen in die Kabine. Dann werden sie sich schon zusammenreißen. :bier:

Nein, im Ernst: Ich glaub schon, dass diese Young Violets einiges an Qualität haben, so ist es ja nicht. Aber man darf ihnen halt nicht so das Spiel überlassen wie in der 2. Halbzeit. Man muss aber schon auch ehrlich sagen, dass auch die 1. Hälfte nichts Besonderes war. Und trotzdem musst das von den Chancen her locker gewinnen.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]