Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#199130
Die ersten 30 Minuten waren nicht gut. Dann hat Bierofka bekanntlich das - nicht vorhandene System - ein wenig umgestellt und schon lief das Werk über die Seiten besser - wenngleich ich ein 4-3-2-1 System spielen würde . Wir scheinen immer noch ein bisschen im Probiermodus zu sein, aber so lange wir 2:0 gewinnen soll alles recht sein.

Lustig fand ich nach dem Schluffpfiff, dass sich die Kapfenberger beim Schiedsrichter heftig über die "fehlende Nachspielzeit" beschwert haben. :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]