Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#199379
Und noch was @19tivoli13: Wenn Du ernsthaft fragst, ob es der Verdienst des Sportdirektors war, dass wir damals eine Mannschaft hatten, die uns unter Thomas Grumser in der 2. Liga nach dem Abstieg so begeistert hat, dann frag ich mich, ob Du das ernst meinst oder uns für dumm verkaufen willst? Wer hat sich denn so massiv dafür eingesetzt, dass damals Wacker 2, aus dem dann bekanntlich Wacker 1 wurde, überhaupt aus der Regionalliga in die 2. Liga aufgestiegen ist?! Also Du tust hier viel, aber sachlich argumentieren definitiv nicht.
#199380
Freut mich sehr, dass die magere Nullnummer gegen Lafnitz so schnell vergessen und ein richtiges Sommerloch gefunden wurde :P

Ladys Kommentar find ich jetzt sehr amüsant :cool1:

Aber um auf das Spiel zurückzukommen, ich fand die Stimmung genial. Einen Eindruck davon gibt es hier: https://www.facebook.com/rudolf.tilg/vi ... 8290371205

Genial ist auch der Umstand, dass die Konkurrenz weiterhin keine Leute ins Stadion lockt. Daran hat auch das Erreichen der Meistergruppe nichts geändert. 1427 waren es und wie viele davon Linzer :fad:

Wie das so ist, hab ich eh im Fanview erwähnt......
#199385
Das heißt, da hat sich jemand in den Körper vom Ali gebeamt und das mit seinem Gesicht präsentiert? Ok, das wusste ich nicht. Also dass Wacker Innsbruck ein besonderer Verein ist, ist mir natürlich klar, dass er einem mitunter die Sinne raubt ebenfalls. Aber jetzt wird er auch noch übersinnlich. Wahnsinn! :blink: :winken:
#199386
derwahrheitwegen hat geschrieben: 10. Aug 2021, 22:04 . Ein Manager Sport aus der offensichtlich gehassten "Nachbarschaft" liefert für weit weniger Geld, unaufgeregt und ohne Selbstdarstellung und


zu empfehlende Literatur - die Narzissmusfalle von Reinhard Haller...
leider.

Bist du eigentlich noch zu retten, oder willst du echt nur provozieren? Wirfst du das in echt irgendjemanden vor https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissti ... %C3%B6rung

Du schreibst von Narzissmus :fad:

Und zum anderen Thema: Mann man/darf nie eine Saison mit der anderen vergleichen. Auch keinen Klub mit dem anderen. Was leistet die "gehasste" Nachbarschaft schon groß? Die halbe Mannschaft leihen, überlebten nur durch den Konkurs von wem anderen. hat Verbindungen zu Juve und hat einen bis dahin nicht erkannten Topspieler geliehen bekommen. Erreichten durch eine Riesenfettn die Meistergruppe (Gegentor der Konkurrenz in letzter Sekunde) und niemanden interssierts :doh: . Soll jemand neidig sein????

In Innsbruck hat man immer versucht, etwas aufzubauen. War nicht möglich. Normalerweise gäbe es den Verein in dieser Form schon lange nicht mehr. Den gibts aber noch und hatte beim Spiel gegen die aus dem Niemandsland um 600 Zuschauer mehr, als die von dir Gelobten gegen den LASK in der Bundesliga. Also was willst :fie:

Und dass der Unaussprechliche ein Blender war, dazu haben unsere Starjournalisten auch ein Jahr und Hinweise aus dessen Heimat benötigt. Also schwafel nicht so was zusamen!

Und der Unterschied wird immer der sein, dass die "Verhassten" sogar in der zweiten Liga ein vierter Platz ein Erfolg wäre/war, aber für den FCW nicht mal der Klassenerhalt in der Bundesliga. Da wird sicher mehr verlangt.

Und es ist immer einfacher zu spielen, wenn man kann, aber nicht muss, als muss man und kann deswegen nicht so befreit spielen. Und wenn das dazu noch kein Schwein juckt, ist das noch einmal einfacher. Was Druck ausmacht, hat man ja beim Saisonfinale gesehen.

Und die letzten 15 Pflichtspiele, ....11Siege, 2 Unentschieden und 2 Niederlagen. Also schwafelt weiter. Ich habe ausgeschwafelt :winken:
#199388
Neuigkeit: wacker4ever hat erfragt, dass Hörtnagl zu PSG geht. Er ist ja in allem eingebunden. Und AlexR weiß, dass das Nachwuchskonzept Ali Hörtnagls von Weber NICHT als Plagiat erkannt wurde und sogar selbst geschrieben wurde. Dumm nur, dass sich unser Sportvostand leider "vergessen" hat, den Namen von dem, der es geschrieben hat, zu löschen. Pech, aber auch so kommt man perfekt durch.

Und auf die Fragen aller Fragen, an was es liegt, dass wir beinahe seit fast 6 Jahren sportlich erfolglos sind und bald Pleite gehen: wacker4ever, und AlexR - eisiges schweigen...
#199390
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Aug 2021, 12:07 Und ich dachte, Du wolltest die persönliche Schiene nicht. Offenbar schon, wenn es Dir mangels Argumenten grad reinpasst.

Ich finde es ja sehr interessant, wie sehr man sich in die Ablehnung von einer Person reinsteigern kann. Dass die abgelehnte Person für gar nichts plötzlich zuständig ist und alle anderen Personen etwas getan haben. Dass über 1 Million Euro an Transfererlöse, die den Verein gerettet haben, nicht zählen oder der Chef zur Auffassung kommt (laut @19tivoli13), dass die Mitarbeiter gute Ideen haben und jene den Verein weiter bringen. Schade, dass wir uns von der nüchternen Betrachtung verabschieden... :D
Tief traurig und lustig zugleich, wenn man davon ausgeht, dass Hörtnagl noch weiter Sportdirektor bleiben wird. :D
#199391
@wacker4ever und AlexR: Eines muss man euch lassen. Ihr bleibt eurer Linie treu: Keine einzige Frage zu beantworten und nur sarkastische und tereotypische Postings gegen Personen rauslassen, die zufällig nicht eurer Meinung sind,

Zum tausendsten mal: Wer ist für die eigentlich desaströse sportliche Situation der letzten 6 Jahre verantwortlich?

und AlexR: Wer lesen kann ist im Vorteil! Die Million Euro haben wir NICHT unserem Sportmanager zu verdanken, sondern den vielen Spielerberatern, die den FC Wacker Ausverkauf ermöglicht haben.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]