Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#199393
Manch einer hier gleicht einem Populisten - leichte Antworten auf komplexe Themen und einen Hauptschuldigen, dem man alles in die Schuhe schieben kann.

@19tivoli13 - ich rate dir mal die Geschäftsstelle aufzusuchen und deine Anliegen dort zu deponieren. Vielleicht schaffst du es dann auch dein persönliches Problem mit einer gewissen Person besser in den Griff zu bekommen.

Und nein, und andere hier sind auch nicht immer zufrieden, können aber gewisse Zusammenhänge anscheinend besser verstehen und schießen sich nicht blind auf ein Thema oder eine Person ein.

Alles weitere ist hier fehl am Platz, weil 1. der falsche Thread und 2. bringt es nichts, weil du es eh nicht schaffst außerhalb vom Forum (Vereinsabend, falls Mitglied,...) deinen Mund aufzubekommen. Hauptsache hetzen im Mantel der Anonymität. Ganz großes Kino. :rolleyes:
#199396
Stf2311 hat geschrieben: 11. Aug 2021, 14:50 Manch einer hier gleicht einem Populisten - leichte Antworten auf komplexe Themen und einen Hauptschuldigen, dem man alles in die Schuhe schieben kann.

@19tivoli13 - ich rate dir mal die Geschäftsstelle aufzusuchen und deine Anliegen dort zu deponieren. Vielleicht schaffst du es dann auch dein persönliches Problem mit einer gewissen Person besser in den Griff zu bekommen.

Und nein, und andere hier sind auch nicht immer zufrieden, können aber gewisse Zusammenhänge anscheinend besser verstehen und schießen sich nicht blind auf ein Thema oder eine Person ein.

Alles weitere ist hier fehl am Platz, weil 1. der falsche Thread und 2. bringt es nichts, weil du es eh nicht schaffst außerhalb vom Forum (Vereinsabend, falls Mitglied,...) deinen Mund aufzubekommen. Hauptsache hetzen im Mantel der Anonymität. Ganz großes Kino. :rolleyes:
Aha, ich habe gegooglet aber einen Stf2311 habe ich auch nirgends gefunden. Aber du wirst uns allen jetzt und hier deinen werten Namen verraten. Stimmts?

Ich mache das Dilemma nicht an einer Person fest. Es gibt genug Dinge, die mMn nicht passen. Aber du hast recht, dass das der falsche Thread ist.

Dieser Thread ist der Spieltag FCW gg Lafnitz wo wir ein mageres Unentschieden gemacht haben. Und nun schon wieder 4 Punkte hinten sind. Und da haben manche sich die Frage gestellt, ob das die Mannschaft ist, die den Aufstieg schaffen wird, Und tatsächlich gab es hier herinnen Zweifel, dass das diese Mannschaft schafft. Und da hat sich doch tatsächlich jemand "getraut" zu schreiben, dass es vielleicht hinter der Mannschaft und dem Trainer jemand gibt, der sich eben NICHT aus der Verantwortung steheln kann. Und der wird nun natürlich niedergeschrieben, da es wieder mal die üblichen Verdächtigen sind, die "Schuld" haben. Nur nicht die Spieler, auch nicht der Trainer und schon gar nicht der Sportdirektor, Interesant nur, dass wir der einzige Verein in ganz Europa sind, wo niemand aus der sportlichen Abteilung Schuld hat, dass wir so darstehen. Aber das ist wenigstens einzigartig!
#199398
So ein Theater nach drei Spieltagen. :doh: Und bei unserer Siegesserie im Frühjahr mit der gleichen Mannschaft war alles super, oder? Aber jeder wie er meint.

Und falls wir richtig gut in die Spur kommen sollten, dann hört man wieder nichts,... Sorry, aber eure/deine extrem negative Sichtweise ist nicht mehr auszuhalten.
#199403
Stf2311 hat geschrieben: 11. Aug 2021, 16:12 So ein Theater nach drei Spieltagen. :doh: Und bei unserer Siegesserie im Frühjahr mit der gleichen Mannschaft war alles super, oder? Aber jeder wie er meint.

Und falls wir richtig gut in die Spur kommen sollten, dann hört man wieder nichts,... Sorry, aber eure/deine extrem negative Sichtweise ist nicht mehr auszuhalten.
Ist das deine Art auf Fragen zu antworten?

Wo ist dein Name (oder versteckst du dich in der Anonymität)?
Warum sind wir sportlich dort? Oder bist du zufrieden?

Theater? Noch eine Frage: Das ist schon noch ein Diskussionsforum oder sollen wir in Zukunft Kochrezepte austauschen?
#199404
19tivoli13 hat geschrieben: 11. Aug 2021, 16:49
Stf2311 hat geschrieben: 11. Aug 2021, 16:12 So ein Theater nach drei Spieltagen. :doh: Und bei unserer Siegesserie im Frühjahr mit der gleichen Mannschaft war alles super, oder? Aber jeder wie er meint.

Und falls wir richtig gut in die Spur kommen sollten, dann hört man wieder nichts,... Sorry, aber eure/deine extrem negative Sichtweise ist nicht mehr auszuhalten.
Ist das deine Art auf Fragen zu antworten?

Wo ist dein Name (oder versteckst du dich in der Anonymität)?
Warum sind wir sportlich dort? Oder bist du zufrieden?

Theater? Noch eine Frage: Das ist schon noch ein Diskussionsforum oder sollen wir in Zukunft Kochrezepte austauschen?
Die Einforderung von Antworten bei sinnlosen Fragen mach deine Argumentationsline nicht besser. Und ja es ist ein offener Diskurs der auf deiner Seite leider all zu oft durch Provokationen aufgebaut ist. Und niemand ist dir daher hier eine Antwort schuldig.

Und noch mal - falscher Thread,...
#199405
Stf2311 hat geschrieben: 11. Aug 2021, 16:58
19tivoli13 hat geschrieben: 11. Aug 2021, 16:49
Stf2311 hat geschrieben: 11. Aug 2021, 16:12 So ein Theater nach drei Spieltagen. :doh: Und bei unserer Siegesserie im Frühjahr mit der gleichen Mannschaft war alles super, oder? Aber jeder wie er meint.

Und falls wir richtig gut in die Spur kommen sollten, dann hört man wieder nichts,... Sorry, aber eure/deine extrem negative Sichtweise ist nicht mehr auszuhalten.
Ist das deine Art auf Fragen zu antworten?

Wo ist dein Name (oder versteckst du dich in der Anonymität)?
Warum sind wir sportlich dort? Oder bist du zufrieden?

Theater? Noch eine Frage: Das ist schon noch ein Diskussionsforum oder sollen wir in Zukunft Kochrezepte austauschen?
Die Einforderung von Antworten bei sinnlosen Fragen mach deine Argumentationsline nicht besser. Und ja es ist ein offener Diskurs der auf deiner Seite leider all zu oft durch Provokationen aufgebaut ist. Und niemand ist dir daher hier eine Antwort schuldig.

Zur Anonymität - naja, bin bei ziemlich allen Heimspielen und Mitgliederabenden bzw. GV zugange und äußere meine Meinung auch gerne mal außerhalb des Forums. Wenn du an diesem Punkt angelangt bist, dann können wir gerne weiter reden. Damit ist die Diskussion hier von meiner Seite aus beendet.

Und noch mal - falscher Thread,...
Wusste nicht, dass du der neue admin bist und den Thread schliesst. Auch ein gewisse Forum der Diskussions-"Kultur".
Wer sagt dir, dass ich mich nicht selbst äußere. Wo habe ich das geschrieben?
Und noch was zur Diskussionskultur: Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten - heisst es von allen Seiten. Und bitte beantorte mir nur eine einzige Frage: Warum soll eine Frage in einem Fußballdiskussionsforum eines Vereins nach der sportlichen Situation nach einem durchwachsenen Spiel provozierdend sein?
#199406
19tivoli13 hat geschrieben: 11. Aug 2021, 17:12
Stf2311 hat geschrieben: 11. Aug 2021, 16:58
19tivoli13 hat geschrieben: 11. Aug 2021, 16:49
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten - heisst es von allen Seiten. Und bitte beantorte mir nur eine einzige Frage: Warum soll eine Frage in einem Fußballdiskussionsforum eines Vereins nach der sportlichen Situation nach einem durchwachsenen Spiel provozierdend sein?
#199407
Es gibt aber auch Postings, wo die User sämtliche an ihnen gerichteten Argumente ignorieren und eigentlich nicht diskutieren, sondern lediglich ihre "subjektive" Ansicht unbedingt unters Volk bringen wollen. Ohne im geringsten auf das einzugehen, was man denen argumentiert und selbst wenn man Fakten liefert, dass es in die letzten 15 Pflichtspielen 11 Siege, 2 Unentschieden und nur zwei Niederlagen gegeben hat und das selbst bei unseren generell hohen Ansprüchen nicht schlecht ist, wird nur wie ein Wasserfall immer und immer weiter geplätschert und die Meinung anderer User nicht respektiert und ignoriert. So stell ich mir ein Diskussionsforum aber nicht vor. Da braucht man über die Diskussionskultur gar nicht zu reden. Das sind allerhöchstens politische Spitzfindigkeiten, andere zu ignorieren und abzuschweifen. Einfach sinnlos hier.....

Und wenn die Schiedsrichter korrekt gepfiffen und weniger Wasser in den Augen gehabt hätten, würde hier über einen "verdienten" Sieg diskutiert. Und man tut so, als würden unsere Gegner nacktfüßig anreisen oder warten und die Punkte seien nur abzuholen. Ein Blick auf die Kaderlisten würde manchmal helfen.

Niemand ist mit der Nullnummer gegen Lafnitz zufrieden, außer die selber. Denn die haben keinen Druck. Der FCW sehr wohl. Schon erwähnt, aber das wird sicher wieder ignoriert werden :doh:

Stattdessen fährt man hier eine persönliche Schiene, ohne sich gegenseitig zu kennen. Ein tolles Gesellschaftsbild :blink:
#199409
19tivoli13 hat geschrieben: 11. Aug 2021, 14:33 @wacker4ever und AlexR: Eines muss man euch lassen. Ihr bleibt eurer Linie treu: Keine einzige Frage zu beantworten und nur sarkastische und tereotypische Postings gegen Personen rauslassen, die zufällig nicht eurer Meinung sind,

Zum tausendsten mal: Wer ist für die eigentlich desaströse sportliche Situation der letzten 6 Jahre verantwortlich?

und AlexR: Wer lesen kann ist im Vorteil! Die Million Euro haben wir NICHT unserem Sportmanager zu verdanken, sondern den vielen Spielerberatern, die den FC Wacker Ausverkauf ermöglicht haben.

Langsam bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher, ob das alles Satire sein soll. Der einzige, der hier stereotype (so heißt das Wort richtig) Postings gegen eine gewisse Person raushaut, bist wohl Du. Aber es ist halt wie immer bei Dir: Du teilst aus, man liefert Dir fast zig sachliche Argumente und im nächsten Posting gehst Du null drauf ein, sondern schreibst irgendwas über Hörtnagl, PSG, Plagiat usw. Antwortet man Dir dann wieder sachlich drauf, wechselst Du in die Opferrolle. Gänzlich skurril wird es dann noch, wenn Du praktisch behauptest, ein Sportdirektor hätte mit den ganzen Transfers nur am Rande zu tun. Warum beschäftigt dann jeder Verein überhaupt einen? Sollen das doch gleich die Spielerberater machen. Und warst es nicht Du, der sich hier mal darüber beschwert hat, dass wir mit Beratern zusammenarbeiten, von denen Du nicht viel hältst? Es ist teilweise schon atemberaubend, was Du hier für Aussagen ablieferst. Und dann behaupten ICH/WIR wären nicht sachlich. Ich wundere mich umgekehrt, dass man mit Dir überhaupt noch so höflich umgeht.

Und noch was: Ich kenne Stf2311, AlexR, Rudl usw. alle persönlich. Alles langjährige Mitglieder, die auch die Eier haben, sich mal auf einem Vereinsabend kritisch zu äußern. Andere hingegen haben halt nur jene Eier, die sie sich davor beim Mpreis oder Interspar gekauft haben. In der Hoffnung, jetzt nicht zu angriffig gewesen zu sein, verbleibe ich mit schwarz-grünen Grüßen!
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberp[…]

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]