Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#199497
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Aug 2021, 22:35 Wahnsinnige Kader-Fehlplanung vom Hörtnagl halt wieder. Er hat viel zu viele offensive Spieler für das zentrale Mittelfeld unter Vertrag genommen. Jetzt hat man sogar Alternativen auf der Bank. Das geht gar nicht. Hätte man das bloß die Spielerberater machen lassen. Wär besser gewesen.
Bin der falsche Adressat für deine Ironie. :D Ich freue mich sehr über den Sieg heute. Das Spiel war gut und wir hätten mehr Tore machen müssen.

Was ich nicht ganz verstehe, ist warum man mit diversen Spielern beginnt, die aktuell nicht in Form sind. Bei Viteritti hat es geheißen, dass der Spielpraxis braucht ok, Jamnig hat sich gefangen und bei Fridrikas läuft im Moment sehr wenig. Daher versteh ich den (hypothetischen) Frust schon, wenn es so war.

Mit Aydin in der Zentrale sind wir sehr offensiv. Das wäre aber gegen solch tief stehende Mannschaften vielleicht nicht die schlechteste Variante. Vielleicht könnten wir dann Spiele früher entscheiden.

Aber wie gesagt, heute jammern auf hohem Niveau. Bin trotzdem zufrieden. :cool1:
#199498
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Aug 2021, 22:41 Hätte ich anders gesehen, aber Du hast da wohl recht.
Auf der Ost seh ich die Positionierung besser :P Gegen Lafnitz wars klar ersichtlich, da Martic nach seiner bescheidenen Leistung + gelber raus musste. Da ist dann Holz viel defensiver gestanden. Da siehst ihn dann auch nicht mehr oft im Strafraum, wenn Martic oder Hubmann spielen, dann schon eher.
#199500
Ja wie gesagt...3 Punkte ist die wichtigste Erkenntnis.
Oder in der Offensive ist noch viel Luft nach oben....Chancenverwertung auch, was ein Blick auf das Torverhältnis bestätigt vier geschossene Tore ist zuwenig. Aber eben nur eines bekommen und das ist gut...
Man sagt ja mit einer guten Offensive gewinnt man Spiele, mit einer guten Defensive Meisterschaften.....
Aber so weit ist es natürlich noch lange nicht. :cool1: :cool1:
#199501
Wir haben kommenden Freitag sogar die Chance auf die Tabellenführung. Also so schlecht läuft es nicht. Mir ist schon klar, dass öffentlich unsere nur 4 Tore ein Thema sind. Aber ich tu mich ehrlich gesagt schwer, hier zu sehr zu kritisieren. Denn wenn der Torhüter gut hält oder Bälle an die Stange gehen statt rein, dann ist das für mich jetzt nicht unbedingt Unvermögen im Abschluss.
#199508
Wacker NÖ hat geschrieben: 14. Aug 2021, 08:42 Dass Torhüter gut halten, liegt halt in deren Job alles zu tun um Tore zu verhindern.
Nur halten diese eben auch gegen andere Mannschaften gut, nicht nur gegen uns.
Der Steyrer Tormann war in Amstetten der beste Mann, trotzdem hat er 3 gefressen.

Ich wollte damit Folgendes ausdrücken: Ja, es stimmt, dass wir (zu) viele Chancen vergeben. Aber es macht für mich einen Unterschied, ob der Torhüter stark hält, der Ball an die Latte klatscht oder ob wir zB reihenweise Möglichkeiten vor dem leeren Tor vernebeln würden.
#199510
3 Punkte - gegen einen tief stehenden Gegner mal wichtig.

Was mir gefällt: Die Abwehr - ist echt ein Bollwerk
Was mir nicht so gut gefällt: Das Mitteldfeld. Die beiden Stürmer tun mir echt leid. Kaum Bälle, die abspiele kommen immer zu spät, so schaust als Stürmer zum Teil alt aus und in der Statistik kommt ein Punkt für "nicht angekommener Pass" dazu. Das müsste nun im 2 jahr schon ein bisschen besser hinhauen.

Dennoch: Bin mit dem 3 Punkten mehr als zufrieden!!!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]