Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#199484
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Aug 2021, 21:48 Nein, es zählt nicht nur das Ergebnis. Ali war in Steyr dabei, am Ende sogar bei der Mannschaft am Feld. Ergo ist er schuld, dass wir heute nur 1:0 gewonnen haben. :ironie:

@cesc: Wenn dem so wäre, liegt es aber an ihm, zu beweisen, dass er in die Startelf gehört. Wie gesagt, komischer Nicht-Jubel. So verhält man sich normal zB nach einem Tor gegen den Ex-Verein. Egal, die Mannschaft bringt gute Leistungen, einiges ist noch zu verbessern, aber wir sind vorne dabei und auch die anderen haben sozusagen für uns gespielt bzw. spielen gerade für uns (BW Linz liegt in Lafnitz hinten).
Wie gesagt, muss ich mir dann noch anschauen. War nur ein persönlicher Erklärungsversuch. Gegen Lustenau wirds schon für die Startelf reichen denk ich.
#199490
Naja, sein "Pech", wenn man so will, ist, dass wir in der Mittelfeld-Zentrale, wenn alle fit sind, mit Holz, Hubmann und Viteritti 3 Leute haben, die zu Recht auch gesetzt sind. Derzeit setzt der Trainer halt auf Martic, um mehr Absicherung nach hinten zu haben. Ich versteh das schon.
#199491
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Aug 2021, 22:20 Naja, sein "Pech", wenn man so will, ist, dass wir in der Mittelfeld-Zentrale, wenn alle fit sind, mit Holz, Hubmann und Viteritti 3 Leute haben, die zu Recht auch gesetzt sind. Derzeit setzt der Trainer halt auf Martic, um mehr Absicherung nach hinten zu haben. Ich versteh das schon.
Passt auch. Holz gehört nicht auf die 6, der gefällt mir eine Etappe weiter vorne viel besser.
Aydin könnte, wie heute, für Fridrikas bzw Jamnig in die Elf rutschen.
#199492
Aydin spielt im Moment nicht schlechter als Vitteriti (Ich weiß der braucht noch) oder Fredrikas (Der außer Form ist)

Aber letzter Jahr zur gleichen Zeit hat man sich beschwert, dass man keinen Spielmacher hat. Und nun sitzen mit Aydin und auch Tekir zwei auf der Bank. :fad:

Aber solange wir gut spielen und gewinnen, hat man alles richtig gemacht.
#199494
Wahnsinnige Kader-Fehlplanung vom Hörtnagl halt wieder. Er hat viel zu viele offensive Spieler für das zentrale Mittelfeld unter Vertrag genommen. Jetzt hat man sogar Alternativen auf der Bank. Das geht gar nicht. Hätte man das bloß die Spielerberater machen lassen. Wär besser gewesen.

@cesc: So unterschiedlich sind oft die Ansichten. Total interessant und passt ja auch. Für mich ist Holz der perfekte 6er. Ich hab Viteritti lieber in der offensiveren Rolle. Aydin kann man natürlich statt Fridrikas bringen. Dem läuft derzeit gar nichts. Aber auch Aydin gefällt mir eigentlich in der Mitte besser. Ich wär auf der Seite für Gallé mal von Beginn an.
#199495
wacker 4ever hat geschrieben: 13. Aug 2021, 22:35 Wahnsinnige Kader-Fehlplanung vom Hörtnagl halt wieder. Er hat viel zu viele offensive Spieler für das zentrale Mittelfeld unter Vertrag genommen. Jetzt hat man sogar Alternativen auf der Bank. Das geht gar nicht. Hätte man das bloß die Spielerberater machen lassen. Wär besser gewesen.

@cesc: So unterschiedlich sind oft die Ansichten. Total interessant und passt ja auch. Für mich ist Holz der perfekte 6er. Ich hab Viteritti lieber in der offensiveren Rolle. Aydin kann man natürlich statt Fridrikas bringen. Dem läuft derzeit gar nichts. Aber auch Aydin gefällt mir eigentlich in der Mitte besser. Ich wär auf der Seite für Gallé mal von Beginn an.
Holz spielt keinen 6er, das ist eindeutig Martic. Viteritti und Holz sind die 8er
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]