Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
88%
Remis
1
6%
Niederlage
1
6%
#199351
Hör bitte endlich auf, hier alles zu verharmlosen und schönzuschreiben. Wenn wir das nicht gewinnen, stecken wir mitten im Abstiegskampf und es wird ein fast aussichtloses Unterfangen, die Liga zu halten.

Ich erwarte natürlich ganz klar einen Sieg und bin überzeugt, dass unsere Mannschaft diesen auch holen wird. Die Klasse dazu hat sie, ebenso das Spielsystem. Allerdings müssen wir das auch über 90 Minuten auf den Platz bringen. Nur dann holen wir auch die 3 Punkte.
#199445
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Aug 2021, 20:03 Er wird im Kader dann wohl Alex Gründler ersetzen. Laut Aussagen von unserem Trainer in Radio Tirol ist er im Training mit dem Fuß umgekippt. Hoffentlich nichts Gröberes.
ok, das wurde in der PK nicht angesprochen. Zumindest hätte ich es nicht gehört. Gute Besserung von mir
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber[…]

TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]