Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
86%
Remis
2
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#199718
Deshalb hat jede Manschaft mehr als 11 Spieler, doch auch die Ersatzspieler sind zu schwach ein Lustenau zu besiegen! Die rote Kartenflut wie vor einem Jahr geht wieder weiter, in dieser Zeit wurden die uneinholbaren 10-15 Punkte für den Aufstieg hergeschenkt! Diese Mannschaft spielt schon über ein Jahr zusammen und der Rest am Platz ist nur Zufall, diese "Leistungsträger" sind nur Einzelspieler und seit der Fastpleite sind die mit Ihren Gedanken schon lange bei anderen Vereinen! Bedenklich wenn man auch noch glaubt als Verlierer der Bessere gewesen zu sein!
#199719
kippis hat geschrieben: 22. Aug 2021, 16:29 Deshalb hat jede Manschaft mehr als 11 Spieler, doch auch die Ersatzspieler sind zu schwach ein Lustenau zu besiegen! Die rote Kartenflut wie vor einem Jahr geht wieder weiter, in dieser Zeit wurden die uneinholbaren 10-15 Punkte für den Aufstieg hergeschenkt! Diese Mannschaft spielt schon über ein Jahr zusammen und der Rest am Platz ist nur Zufall, diese "Leistungsträger" sind nur Einzelspieler und seit der Fastpleite sind die mit Ihren Gedanken schon lange bei anderen Vereinen! Bedenklich wenn man auch noch glaubt als Verlierer der Bessere gewesen zu sein!
Auf wen haben wir 10-15 Punkte verloren? Ich sehe keine Mannschaft, die so überzeugt, dass sie vorne weg zieht. Auch Lustenau hatte gestern enorme Probleme. Schade dass nichts raus geschaut hat.

Die Liga ist meiner Meinung nach heuer noch ausgeglichener als letztes Jahr. Liefering ist gut, aber bei weitem nicht so stark. Ob Lustenau, Lafnitz, Amstetten, BWL oder der GAK die Konstanz haben wird sich zeigen. Bei Horn und den FAC kann ich mir nicht vorstellen, dass die sich langfristig oben festsetzen können.

Und St. Pölten ist im Moment (noch) kein Konkurrent für oben.

Ich kann viel nachvollziehen, aber diesen Pessimismus nicht.
#199721
vor einem Jahr konnte der grosse Punkteabstand nicht mehr aufgeholt werden und heuer wieder mit 10 Punkten Rückstand als vierter oder fünfter in der Tabelle in die Bundesliege aufsteigen, naja?!
Wenn´s die anderen nicht bringen, umso trauriger "unser" Mittelmass, siehe Tabelle!
#199725
kippis hat geschrieben: 22. Aug 2021, 17:39 kann schon sein, das mein Geschreibsl verwirrt. Mit etwas Willen gehts vielleicht doch :bier:
Ist das eine versuchte Provokation? So eine indifferenzierte Betrachtungsweise kann man doch gar nicht haben. Wieviele Spiele in dieser Saison hast du live gesehen?
#199726
Hager mit der völlig unnötigen Roten, unmittelbar danach kassiert Hupfauf ebenso unnötig eine Gelbe, für einen Verteidiger immer problematisch. Soares wandelt in der 2. Hz am Rande des Ausschluss.

Gesendet von meinem SM-A415F mit Tapatalk

#199727
kippis hat geschrieben: 22. Aug 2021, 16:29 Deshalb hat jede Manschaft mehr als 11 Spieler, doch auch die Ersatzspieler sind zu schwach ein Lustenau zu besiegen! Die rote Kartenflut wie vor einem Jahr geht wieder weiter, in dieser Zeit wurden die uneinholbaren 10-15 Punkte für den Aufstieg hergeschenkt! Diese Mannschaft spielt schon über ein Jahr zusammen und der Rest am Platz ist nur Zufall, diese "Leistungsträger" sind nur Einzelspieler und seit der Fastpleite sind die mit Ihren Gedanken schon lange bei anderen Vereinen! Bedenklich wenn man auch noch glaubt als Verlierer der Bessere gewesen zu sein!

Sorry, aber damit kannst Du unmöglich die aktuelle Wacker-Mannschaft meinen. An Deinen Aussagen stimmt ja so gut wie gar nichts. Wie kommt man auf sowas? :fad:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]