Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
86%
Remis
2
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#199742
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Aug 2021, 21:16 Selbstverständlich gehören wir zu den Favoriten. Hab ich auch nie bestritten. Ich erwarte das mit diesem Kader sogar, dass man ganz vorne mitspielt. Und ja, ich will rauf. Es ging mir darum, dass wir uns nicht selbst dazu ernannt haben, wie Du es behauptet hast.
Da ich, im Gegensatz zu dir, auch immer wieder mal Auswärtsspiele besuche, und das seit beinahe 50 Jahren,
und man in gewissen Stadien die Möglichkeit hat, sich ab und zu mit Vereinsmitarbeitern zu unterhalten, sind
auch wir im Osten nicht ganz so uninformiert. Da bekommt man halt öfters Infos die du vielleicht anders oder
gar nicht in die Kehle bekommst. So und jetzt lass ich diese Diskussion auch schon wieder, weil im Endeffekt
so und so immer DU recht hast.
#199743
"Selbsternannter Aufstiegsfavorit" ist dank TT für mich ein absolutes Unwort. Dennoch sind wir natürlich mit dem Kader ein Aufstiegskandidat. Tatsache ist, dass wir es in Lustenau in der Hand hatten die Tabellenführung zu übernehmen und es einfach vergackt haben. Und auch in Unterzahl wäre mehr möglich gewesen, wir haben in der 2. HZ die meiste Zeit dominiert. Aber dann sind wir halt wieder bei dem Thema "Verhalten im letzten Drittel bzw. im Strafraum". Und wenn ich dann lese, dass ein Ronivaldo teilweise Bälle im Mittelfeld verarbeitet und verteilt sind wir beim nächsten Thema - ein Ferrari den man wie einen VW fährt. Klar ist, dass wir die Klasse eines Ronivaldos nach wie vor nicht nutzen (können).
#199744
Der Saisonstart ist in die Hose gegangen, das ist so. Natürlich sind wir absoluter Favorit mit diesem Kader und ohne große Kaderveränderungen. Ziel kann nur der 1. Platz sein und nicht der Aufstieg als 5. Und natürlich sind es zu viele rote Karten, letzte Saison schon und deutet sich nun wieder an.
#199750
slad hat geschrieben: 23. Aug 2021, 09:09 Der Saisonstart ist in die Hose gegangen, das ist so. Natürlich sind wir absoluter Favorit mit diesem Kader und ohne große Kaderveränderungen. Ziel kann nur der 1. Platz sein und nicht der Aufstieg als 5. Und natürlich sind es zu viele rote Karten, letzte Saison schon und deutet sich nun wieder an.
Das würde ich nicht sagen, wenn ein Saisonstart in die Hose gegengen ist so betrifft das den Aufstiegsfavorit Nr. 1 St. Pölten mit einem mickrigen Pünktchen!
#199751
Ist halt so eine Gratwanderung. Mit einem Sieg in Lustenau und dadurch punktegleich mit Horn zu sein, wäre zufriedenstellend gewesen.
So hast jetzt 7 Mannschaften vor dir und bereits 4 Punkte Rückstand. Da ist noch nichts verloren, aber wie schon erwähnt wurde, die Eingespieltheit sollten wir jetzt ausspielen
#199754
Wacker NÖ hat geschrieben: 23. Aug 2021, 07:25
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Aug 2021, 21:16 Selbstverständlich gehören wir zu den Favoriten. Hab ich auch nie bestritten. Ich erwarte das mit diesem Kader sogar, dass man ganz vorne mitspielt. Und ja, ich will rauf. Es ging mir darum, dass wir uns nicht selbst dazu ernannt haben, wie Du es behauptet hast.
Da ich, im Gegensatz zu dir, auch immer wieder mal Auswärtsspiele besuche, und das seit beinahe 50 Jahren,
und man in gewissen Stadien die Möglichkeit hat, sich ab und zu mit Vereinsmitarbeitern zu unterhalten, sind
auch wir im Osten nicht ganz so uninformiert. Da bekommt man halt öfters Infos die du vielleicht anders oder
gar nicht in die Kehle bekommst. So und jetzt lass ich diese Diskussion auch schon wieder, weil im Endeffekt
so und so immer DU recht hast.

Bleiben wir bitte sachlich. Das heißt, jemand aus dem Verein hat zu Dir gesagt: "Wir sind Aufstiegsfavorit?" Echt?

@slad: Saisonstart in die Hose gegangen? Naja, ich weiß ja nicht, was Du konkret von unserer Mannschaft erwartest. No na wären uns allen 15 Punkte am liebsten. Aber ich denke, man sollte schon so realistisch sein, zu wissen, dass auch mal Unentschieden und Niederlagen kommen. Es werden nicht die einzigen gewesen sein, diese Prognose wage ich mal. Wir stehen bei 2 Siegen, 2 Unentschieden und 1 Niederlage und 4 Punkten Rückstand auf Platz 1. Es ist jetzt nicht der übermäßige Start, der eine riesige Euphorie auslöst. Ebenso klar ist, wenn wir vorne dabei sein wollen, was wir im Grunde auch müssen, dann muss der Punkteschnitt natürlich steigen. Aber das als so schlechten Start zu bezeichnen, ist dann wohl doch etwas übertrieben, find ich.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
TFV Cup 2023/24

Auf jeden Fall

Tja, passiert jedem mal :joker:

Wieder vier ehemalige Wackerdamen im Teamkader: h[…]

*Klugscheißmodus* Fünf Punkte werden M[…]